PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » ACER ASPIRE T120E LPT-Port » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ACER ASPIRE T120E LPT-Port
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiScha
neu im Forum


Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Raum Darmstadt

ACER ASPIRE T120E LPT-Port Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem LPT-Port beim ASPIRE T120E. Wie kann ich den auf den ECP Mode umstellen? Im BIOS Vers. R01-A2 (2004/08/19) finde ich keine Einstellmöglichkeit.
Hat jemand einen Tip oder Idee, wie man das einstellen kann? Ggf. mit einem Hilfsprogramm unter Win2000?

Danke.
DiScha
19.03.2005 19:30 DiScha ist offline E-Mail an DiScha senden Beiträge von DiScha suchen Nehmen Sie DiScha in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kannst du nur im Bios verstellen

warum bei dir nicht weiß ich auch nicht
20.03.2005 00:14 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
DiScha
neu im Forum


Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Raum Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von DiScha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,
bei allen anderen PC's die ich hier habe iist das auch so. Nur bei dem fehlen im BIOS in der Rubrik Peripherals die Eintröge für Seriell, Paralell etc.
Habe das Teil im Februar in einem ****-Markt gekauft. Das der Netzschalter fehlt, habe ich unter "Geiz ist Geil" eingeordnet. Daß das halbe Bios-Menü fehlt,
daran habe ich nicht gedacht.

Gruß
DiScha
22.03.2005 10:20 DiScha ist offline E-Mail an DiScha senden Beiträge von DiScha suchen Nehmen Sie DiScha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » ACER ASPIRE T120E LPT-Port


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de