PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Server ausgelastet.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Server ausgelastet....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alzey Alzey ist weiblich
neu im Forum

wütend Server ausgelastet.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

- mein erstes mall juhu

habe mein Computer bischen schneller gemacht und seitdem gibt es nur Probleme.Wenn der Computer länger läuft z.B. Internet dann kriege ich die Meldung "Server ausgelastet" und kann nur noch die reset Taste drucken und neu booten . Dazu kommt noch das immer nach dem Start c.a 1 Minute nichts geht - Desktop ist zwar zu sehen aber man kann nichts machen. Woran kann das liegen ??? es ist mein erster AMD CPU.

mein System :
AMD 3500 Socket 939 - Original Kühler Boxed
Mainb. ASUS Nforce 4 Ultra SLI
HD 250 GB SATA
Graka : Nvidia Geforce 6600 GT
RAM : 1024 DDRAM PC-400
TV Karte Pinnacle PCTV Pro
1 DVD ROM Plextor 116
1 DVD Brenner Pionner 109
Win XP SP2 neuester stand

Danke im Voraus für Eure Hilfe !!!
16.03.2005 10:25 Alzey ist offline E-Mail an Alzey senden Beiträge von Alzey suchen Nehmen Sie Alzey in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen,
juhu

mit der einen Minute Wartezeit wird evtl. an deinem Virenscanner liegen. Dieser durchsucht erst noch das System nach Netzwerkgeräten.

Was benutzt du also für einen Virenscanner?

Gruß

Binky
16.03.2005 13:38 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Alzey Alzey ist weiblich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Alzey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

leider benutze ich gar kein Virenscanner :(
16.03.2005 14:40 Alzey ist offline E-Mail an Alzey senden Beiträge von Alzey suchen Nehmen Sie Alzey in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Zitat:
habe mein Computer bischen schneller gemacht und seitdem gibt es nur Probleme

was hast du denn gemacht?

Zitat:
leider benutze ich gar kein Virenscanner

du setzt keinen Virenscanner ein, womit scannst du denn dein System auf Viren usw.???

p.s.

die Verzögerung beim Starten kann auch hier bzw. hier dran liegen

20.03.2005 15:46 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Alzey Alzey ist weiblich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Alzey
RE: Server ausgelastet.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..

Problem gelöst !!!

So wie es aussieht lag es an virtuellen speicher. Hab die Grösse geändert
,keine Fehlermeldung mehr und der Bootvorgang (Wartezeit nach dem Start) lag an der festen IP.

Danke.

Cya.
21.03.2005 21:02 Alzey ist offline E-Mail an Alzey senden Beiträge von Alzey suchen Nehmen Sie Alzey in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Wunderbar oki

Dann danken wir den Helfern und schliessen diese Akte.

#Closed#

Gruß,
NeoChris

21.03.2005 22:12 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Server ausgelastet....

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de