PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » upload von dateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen upload von dateien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yakima
unregistriert
Augenzwinkern upload von dateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch auf d. gefahr des totalen auslachens hin habe ich folgende frage:

kann mir jemand in einem verständlichen deutsch nachvollziehbar erklären, was genau ich tun muss, um bspw. ein einzelnes bild von meiner platte auf meine hp zu befördern, so, das es auch gleich da ankommt, wo es hin soll.
ok, ok, ich bin, was hp angeht, absolut neuling.
benutze turbo-ftp, was auch gut funktioniert, besser z.b. als ws_ftp, finde ich jedenfalls.

wünsch euch allen was gutes.
yakima.
14.03.2005 08:35
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo yakima,

zuerst mal heiße ich dich Willkommen bei PC-eXPerience.de oki

Zitat:
auch auf d. gefahr des totalen auslachens hin habe ich folgende frage


So etwas wird dir hier niemals passieren. Als neuling solltest du unsere Forenregeln lesen. Über die verschiedenen Punkte hinweg wird dir auffallen dass in dieser Community ein gepflegtes und soziales Niveau herscht. Ausgelacht wird hier niemand Augenzwinkern


Zu deinem Problem:

Auf folgender Seite wirst du eine Menge nützlicher Infos zu HTML finden. klick

Hier ein direkter Link zu deiner Frage klick


Ich wünsche dir noch viel Spass bei uns!

Gruß eamaster
14.03.2005 08:52 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » upload von dateien


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de