PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren : » Sonstige Software und Treiber : » BitDefender (free ed.) bricht Update ab » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page BitDefender (free ed.) bricht Update ab
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Zerlett_007
neu im Forum

Registration Date: 12.10.2004
Herkunft: Germany

traurig BitDefender (free ed.) bricht Update ab Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi @all,

habe da ein Problem mit dem BitDefender (free ed.) und Win Xp.
Und zwar folgendes:

Ich konnte das o. g. Tool zwar installieren (on-demand scan klappt auch), aber wenn ich die Funktion "Life Update" anwähle, lädt dat Dingen ein paar KB, bricht dann jedoch ab mit der Fehlermeldung: "Update nicht möglich"!!!

Was soll das?
Bei meinem Kumpel, der fast exakt die selbe PC-Config hat wie ich, funktioniert es jedoch tadellos.

Das Problem tritt auch auf, wenn man als Admin angeloggt ist.

Wer weiß Rat?

Thx 4 your attention

Zerlett

Targa Visionary 811 A; Mobile AMD 64 3000+ (Clawhammer); 512 MB DDR-Ram (333 MHz); 15,4" 15:10 TFT Display; ATI Mobility Radeon 9700 128 MB; Samsung SpinPoint M40 mit 60 GB; Toshiba ODD SD-R 6372 DVD +/- Brenner; AC 97 Stereo-Sound; 4x USB 2.0.
13.03.2005 12:32 Zerlett_007 is offline Search for Posts by Zerlett_007 Add Zerlett_007 to your Buddy List
Fantomas $posts[username] is a male
Datenspeicher-Freak

Registration Date: 02.08.2004
Herkunft: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

was das soll weiß ich nicht

ich hatte das Problem auch, es liegt wohl an deren Servern, bei Norton ist es ähnlich sch...e

ich bin jetzt aber von Bitdefender weg auf Kaspersky umgestiegen und hab keine Probleme mehr

13.03.2005 18:05 Fantomas is online Search for Posts by Fantomas Add Fantomas to your Buddy List
Zerlett_007
neu im Forum

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Gibt es denn keine Abhilfe???

Bin so eigentlich sehr zufrieden mit dem BitDefender; Nur dieser Fehler nervt wirklich.

Habe vor ein paar Tagen eine "alte" CT in die Hände bekommen in der Virii-Scanner und Suiten getestet waren; tatsächlich hatte CT dasselbe Problem!!!

Ist das der Fa. Softwin denn nicht bekannt???

Würde das Prob. gefixt, würde ich auch auf jeden Fall bei BD bleiben...

Noch ein THX@Fantomas

Targa Visionary 811 A; Mobile AMD 64 3000+ (Clawhammer); 512 MB DDR-Ram (333 MHz); 15,4" 15:10 TFT Display; ATI Mobility Radeon 9700 128 MB; Samsung SpinPoint M40 mit 60 GB; Toshiba ODD SD-R 6372 DVD +/- Brenner; AC 97 Stereo-Sound; 4x USB 2.0.
15.03.2005 10:41 Zerlett_007 is offline Search for Posts by Zerlett_007 Add Zerlett_007 to your Buddy List
Fantomas $posts[username] is a male
Datenspeicher-Freak

Registration Date: 02.08.2004
Herkunft: Berlin

quote:
Gibt es denn keine Abhilfe???

von uns jedenfalls nicht großes Grinsen

schreib doch mal an Softwin Augenzwinkern

15.03.2005 11:25 Fantomas is online Search for Posts by Fantomas Add Fantomas to your Buddy List
Zerlett_007
neu im Forum

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

quote:
schreib doch mal an Softwin

Ich glaube, das ist nicht mehr nötig;
Habe gerade eben noch einmal die Update-Funktion "probiert", und es hat FUNKTIONIERT *freu*

Das Problem scheint aus der Welt zu sein... Yes. oki

Und ein weiterer Student freut sich über kostenlose und vor allem GUTE Software... ;-)

Thx

15.03.2005 12:28 Zerlett_007 is offline Search for Posts by Zerlett_007 Add Zerlett_007 to your Buddy List
Tux $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 04.09.2003
Herkunft: Göttingen

wenn du die c't gelesen hast, wird dir aufgefallen sein, das von gut keine Rede sein kann, die c't hat solche Scanner noch nie gut bewertet

ein On-Demand-Scanner kann nicht das leisten, was ein On-Access-Scanner leisetet

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
15.03.2005 12:39 Tux is online Search for Posts by Tux Add Tux to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Softwin hat wieder funktionierende Server

also kann der Fall zu den Akten

-closed-

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
15.03.2005 12:41 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Software Foren : » Sonstige Software und Treiber : » BitDefender (free ed.) bricht Update ab