PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Rechner bootet nicht von CD Rom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rechner bootet nicht von CD Rom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whiskey
neu im Forum


Dabei seit: 06.03.2004
Beiträge: 8

Rechner bootet nicht von CD Rom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich wollte Windows installieren aber mein Rechner bootet nicht von CD ROm.
Stattdessen kommt die Meldung NO ROM BASIC.

Wer kann mir helfen?

Gruß

Whiskey
12.03.2005 16:16 Whiskey ist offline E-Mail an Whiskey senden Beiträge von Whiskey suchen Nehmen Sie Whiskey in Ihre Freundesliste auf
mr_greenfield
neu im Forum


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 17
Herkunft: Taunus/Hessen

RE: Rechner bootet nicht von CD Rom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hast Du im BIOS eingestellt, dass er von CD-Rom booten soll?

Gruß,
Mr. Greenfiled
12.03.2005 16:51 mr_greenfield ist offline E-Mail an mr_greenfield senden Beiträge von mr_greenfield suchen Nehmen Sie mr_greenfield in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Whiskey,

das hab ich zu Deinem Problem beim "googlen" gefunden

guckst Du hier

Gruß
Amanor
12.03.2005 16:53 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Rechner bootet nicht von CD Rom


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de