PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Sync-SW fürs Handy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sync-SW fürs Handy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mr_greenfield
neu im Forum


Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 17
Herkunft: Taunus/Hessen

Sync-SW fürs Handy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem Sync-Tool zum Abgleichen der Kontakte im Outlook 2003 und meinen Handys bin ich auf das Programm Mobile Master gestossen. Macht auf den ersten Blick einen recht guten Eindruck - nur das syncen mit den im Outlook 2003 eingetragenen Kategorien und den z.B. im Siemens M55 vorhanden klappt irgendiwe nicht.
Frage: Setzt jemand von Euch diese SW ein und kann mir mitteilen, was ich wo einstellen muss.

Da ich neben dem M55 auch noch ein Nokia abgleichen will, scheint Mobile Master recht praktisch zu sein, da diese SW viele unterschiedliche Handys unterstütz. Die Data Suite von Siemens kann ich wohl nicht einsetzen, da diese anscheinend Outlook 2003 nicht erkennt :-(

Wenn Ihr noch eine andere SW kennt, mit der das syncen funktioniert, dann her mit den Links.

Danke und Gruß,
Mr. Greenfield
12.03.2005 16:02 mr_greenfield ist offline E-Mail an mr_greenfield senden Beiträge von mr_greenfield suchen Nehmen Sie mr_greenfield in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

google mal nach TrueSync von Starfish

__________________
°F° was here
13.03.2005 13:03 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Sync-SW fürs Handy


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de