PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Outlook Express - Stellt Links nicht mehr als Bilder dar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Outlook Express - Stellt Links nicht mehr als Bilder dar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toto13 Toto13 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.01.2003
Beiträge: 30
Herkunft: NRW

Outlook Express - Stellt Links nicht mehr als Bilder dar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Profis,

habe seit kurzen ein Problem und zwar wenn ich eine E-Mail erhalte, werden die Links nicht mehr als Bilder dargestellt, es erscheint nur noch der Text in dem Link und ein rotes Kreuz. Ich glaube das ist seit dem ich ein paar Sicherheitsupdates gemacht habe. Der Link aber als solches lässt sich ankilicken und es wird dann auch die Seite geöffnet.

Betriebssystem: W2K SP4 und OE 6 Vers. 6.00.2800.1123

Bitte um eure Hilfe !!!

MFG Toto13
12.03.2005 14:27 Toto13 ist offline E-Mail an Toto13 senden Beiträge von Toto13 suchen Nehmen Sie Toto13 in Ihre Freundesliste auf
CeLux CeLux ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 21.10.2003
Beiträge: 74
Herkunft: Trossingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schau mal bei Outlook Express unter Extras > Optionen > Sicherheit
wenn dort ein Häckchen bei Bilderdownload ist klick es weg.

Gruß CeLux
12.03.2005 15:57 CeLux ist offline E-Mail an CeLux senden Beiträge von CeLux suchen Nehmen Sie CeLux in Ihre Freundesliste auf
Toto13 Toto13 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.01.2003
Beiträge: 30
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Toto13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
jetzt habe ich erst ein richtiges Problem. Ich habe alle Updates gelöscht und seit dem bekomme ich den OE nicht mehr auf, es kommt folgende Fehlermeldung.

Outlook Express konnte nicht gestartet werden, der OE-Nachrichtenspeicher konnte nicht geöffnet werden, möglicherweise ist nicht ausreichend Arbeitsspeicher vorhanden, oder der Datenträger ist vollständig belegt. Wenden Sie sich an Microsoft für weitere Ünterstützung. (0x80040154, 2)

Danach kommt noch eine Fehlermeldung:
OE konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht initialisiert werden konnte oder möglicherweise nicht richtig installiert ist.

Ich habe schon nach der Fehlernummer gesucht, aber bisher nichts gefunden.

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

MFG Toto13

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toto13: 12.03.2005 22:58.

12.03.2005 16:24 Toto13 ist offline E-Mail an Toto13 senden Beiträge von Toto13 suchen Nehmen Sie Toto13 in Ihre Freundesliste auf
Riva Riva ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 30
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Toto13,

Da bleibt wohl nur noch OE erneut installieren und da OE ein integriertes Programm von IE ist geht das nur mit einer Neuinstallation/Reparatur von IE.

http://support.microsoft.com/?scid=kb;de...2578&sid=global

Sichere Dir aber vorher den OE-Inhalt (Mails, etc.).

es grüsst
Riva
12.03.2005 23:54 Riva ist offline E-Mail an Riva senden Beiträge von Riva suchen Nehmen Sie Riva in Ihre Freundesliste auf
Toto13 Toto13 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.01.2003
Beiträge: 30
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Toto13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, hab ich gemacht und es funzt wieder.
Danke !!!

MFG Toto13
13.03.2005 14:27 Toto13 ist offline E-Mail an Toto13 senden Beiträge von Toto13 suchen Nehmen Sie Toto13 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein großes Grinsen

dann danken wir allen Helfern und schließen die Akte


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
13.03.2005 16:10 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Outlook Express - Stellt Links nicht mehr als Bilder dar


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de