PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » HL² Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HL² Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jimbo16485
neu im Forum


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1

Fragezeichen HL² Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun wie soll ich anfangen ich habe einen root server pentium 4 celleron meine ich mit 512 MB Arbeitsspeicher und habe da zur zeit 2 HL² server am laufen eine Homepage und eine MSQL datenbank nun kommt der hacken das betriebsystem ist ein win2003 server system und ich weiß leider nicht welche dienste ich ausschlaten kann und welche nicht damit die cpu nicht soviel belastet wird wäre nett wenn sich einer mal hier außern würde der mit weiter helfen kann damit ich den server optimal an laufen bekommen
10.03.2005 21:23 jimbo16485 ist offline E-Mail an jimbo16485 senden Beiträge von jimbo16485 suchen Nehmen Sie jimbo16485 in Ihre Freundesliste auf
bobicar bobicar ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wuppertal, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
musst nur ein bissl suchen: klickst du hier! Dort steht ziemlich viel über 2003 server auch über tuning möglichkeiten. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bobicar: 10.03.2005 21:30.

10.03.2005 21:29 bobicar ist offline E-Mail an bobicar senden Beiträge von bobicar suchen Nehmen Sie bobicar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » HL² Server


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de