PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Was tun bei Meldung: "Net_SendPacket Error:WSAEINTR"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was tun bei Meldung: "Net_SendPacket Error:WSAEINTR"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streicher
neu im Forum


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 7

Was tun bei Meldung: "Net_SendPacket Error:WSAEINTR"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tun bei Meldung: "Net_SendPacket Error:WSAEINTR"?

hi ich habe ein problem bei meinem cs immer wenn ich so ne gute stunde counterstrike zocke schmeisst er mich aus dem spiel und dann steht da "Net_SendPacket Error:WSAEINTR" kann mir jemand sagen was das bedeuten soll???


mfg
10.03.2005 20:02 Streicher ist offline E-Mail an Streicher senden Beiträge von Streicher suchen Nehmen Sie Streicher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streicher in Ihre Kontaktliste ein
bobicar bobicar ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wuppertal, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
schon bei google geguckt?!?
10.03.2005 20:50 bobicar ist offline E-Mail an bobicar senden Beiträge von bobicar suchen Nehmen Sie bobicar in Ihre Freundesliste auf
Streicher
neu im Forum


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Streicher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne danke für den tipp ich glaub ich hab was gefunden jetz nur noch warten obs auch funktioniert
10.03.2005 21:19 Streicher ist offline E-Mail an Streicher senden Beiträge von Streicher suchen Nehmen Sie Streicher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streicher in Ihre Kontaktliste ein
bobicar bobicar ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wuppertal, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
dann sag bescheid ob es funktioniert hat damit der Thread geschlossen werden kann. Ansonsten hätte ich noch was für dich: klickst du hier
10.03.2005 21:24 bobicar ist offline E-Mail an bobicar senden Beiträge von bobicar suchen Nehmen Sie bobicar in Ihre Freundesliste auf
Streicher
neu im Forum


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Streicher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne hat nich geklappt also versuch ichs dann morgen mal mit dem link den du mir gegeben hast
10.03.2005 22:00 Streicher ist offline E-Mail an Streicher senden Beiträge von Streicher suchen Nehmen Sie Streicher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streicher in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Was tun bei Meldung: "Net_SendPacket Error:WSAEINTR"?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de