PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Erfahrungen mit ECS KN1 EXtreme ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit ECS KN1 EXtreme ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wicki 67 Wicki 67 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.09.2004
Beiträge: 10

Fragezeichen Erfahrungen mit ECS KN1 EXtreme ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

möchte mir demnächst ein neues MB, CPU usw. leisten. Hat jemand schon Erfahrung mit dem KN1 Extreme von Elitegroup gemacht ?


Danke und Gruß
Geierwalli
07.03.2005 23:38 Wicki 67 ist offline E-Mail an Wicki 67 senden Beiträge von Wicki 67 suchen Nehmen Sie Wicki 67 in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: Erfahrungen mit ECS KN1 EXtreme ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wicki67,
ich persönlich nicht, sorry.
Dafür weiß ich aber wer Erfahrung mit dem Mainboard gemacht hat Augenzwinkern
Bist du der englischen Sprache mächtig?
Klick mich hier
und hier
in deutsch.

Gruss, Micha
07.03.2005 23:48 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Wicki 67 Wicki 67 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.09.2004
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Wicki 67
RE: Erfahrungen mit ECS KN1 EXtreme ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

danke für die Links. Denke, die helfen mir weiter.

Gruss
Wicki
09.03.2005 21:55 Wicki 67 ist offline E-Mail an Wicki 67 senden Beiträge von Wicki 67 suchen Nehmen Sie Wicki 67 in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: Erfahrungen mit ECS KN1 EXtreme ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wicki 67,
bitte, gerngeschehen oki
Falls weiterhin noch irgendetwas unklar sein sollte, musst du dich halt nochmal bei uns melden.

Gruss, Micha
10.03.2005 13:34 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Erfahrungen mit ECS KN1 EXtreme ??


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de