PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nero Media Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nero Media Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Limbo Limbo ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.09.2004
Beiträge: 102
Herkunft: Mittelerde

Nero Media Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, ich habe, -vermutlich mit Repeat, im Nero Media-Player für eine AVI-Datei Breakpoints gesetzt, die ich nicht wieder herausbekomme. nun stoppt der Player immer an dieser Stelle, und ich bekomme diese Stopper nicht wieder heraus.
Der Repeat-Knopf ist mal grau, mal rot und mal blau beschriftet. wie er richtig zu bedienen ist weis ich nicht, und eine Ini- oder Config-Datei wo die Breaks zu dem AVI abgelegt sein können, finde ich auch nicht.
Die AVI-Date selbst kann die Breakpoints nicht haben, da sie auf CD ist.

Limbo
06.03.2005 11:32 Limbo ist offline Beiträge von Limbo suchen Nehmen Sie Limbo in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat der Player keine Hilfe?

__________________
aktuelle Treiber

06.03.2005 12:14 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Limbo Limbo ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.09.2004
Beiträge: 102
Herkunft: Mittelerde

Themenstarter Thema begonnen von Limbo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, keine Hilfe, und ach nicht auf der Nero-CD.

Limbo
06.03.2005 15:20 Limbo ist offline Beiträge von Limbo suchen Nehmen Sie Limbo in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Handbücher kann man sich von Ahead auch ganz bequem herunterladen oder sogar online ansehen.

In meinem Link genügt ein Blick in Kapitel 3.5, der sich um die Lesezeichen dreht.

Weiterhin der Hinweis, daß man diese Lesezeichen über die Windows-Suche auf dem Rechner findet, wenn man nach Dateien sucht, die die Endung .bmk (=>Bookmark) haben.

Gruß,

Steini
06.03.2005 16:28 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Limbo Limbo ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.09.2004
Beiträge: 102
Herkunft: Mittelerde

Themenstarter Thema begonnen von Limbo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BMK-Dateien habe ich nicht auf dem PC.
Habe aber festgestellt, dass ich nicht die neueste Version habe.
Jetzt lade ich mal die Updates und heute Nacht die Handbücher.

Vielen Dank für die Hilfe beim Denken :-)
Manchmal fallen Einem die einfachsten Dinge nicht ein.

Limbo
06.03.2005 19:26 Limbo ist offline Beiträge von Limbo suchen Nehmen Sie Limbo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nero Media Player


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de