PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Beim hochfahren bleibt XP für 1Min hängen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Beim hochfahren bleibt XP für 1Min hängen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcg
neu im Forum


Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hätte doch vll. gereicht über Gerätemanager zu deinstallieren.

XP hätte dann beim booten neue hardware gefunden.

wenn das Problem dann noch nicht behoben, liegt es wahrscheinlich an irgendwelchen BIOS-Einstellungen!
oder es gibt ein update für den cardreader..

oder irre ich mich?

jedenfalls ist es ein spannendes Thema

Grüsse
04.03.2005 14:57 Marcg ist offline Beiträge von Marcg suchen Nehmen Sie Marcg in Ihre Freundesliste auf
weedman weedman ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.09.2004
Beiträge: 43
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von weedman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

@Cerberus
schau dir doch bitte meinen ersten tread genau an, da
steht genau alles was in diesem barebone drin ist.

kann mir jetzt vielleicht jemand helfen das xp wieder draufzukriegen.
wäre echt dankbar, soll ich vielleicht einen neuen tread aufmachen?

thx

bye
04.03.2005 15:15 weedman ist offline E-Mail an weedman senden Beiträge von weedman suchen Nehmen Sie weedman in Ihre Freundesliste auf
Marcg
neu im Forum


Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man die Eingabe des Keys nicht überspringen?

sozusagen, später registrieren?

?
04.03.2005 15:25 Marcg ist offline Beiträge von Marcg suchen Nehmen Sie Marcg in Ihre Freundesliste auf
weedman weedman ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.09.2004
Beiträge: 43
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von weedman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

an dem liegt es ja nicht,
ich gebe den key ein er wird akzeptiert, dan gehts weiter bis über dem
grünen balken steht "dateien werden kopiert" und dan kommt die meldung
ich soll die win xp cd einlegen, sie ist schon drin, also drücke ich ja, eine weile
passiert nichts und dan das selbe wieder.

ich bin echt ratlos!

thx bye
04.03.2005 15:30 weedman ist offline E-Mail an weedman senden Beiträge von weedman suchen Nehmen Sie weedman in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es hier jetzt doch sehr durcheinander geht und das eigentliche Thema erledigt ist, beenden wir diesen Thread und du machst bitte einen entsprechenden Neuen auf...


-closed-


Cerberus
04.03.2005 15:35 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Beim hochfahren bleibt XP für 1Min hängen.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de