PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Wenn Götter menschlich werden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn Götter menschlich werden.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Albarion Albarion ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 28

Wenn Götter menschlich werden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen.

Ich schimpfe mich Albarion oder Andy, 25 Jahre alt und bin neu hier (wie auch so manc anderer).
Jahrelang war ich unter Sonys bzw UbiSoftsFfittichen und in EverQuest als GM aktiv.
Und nun, naja das ist egalk *g* muss ja net alles verraten werden.

Also wer den einen oder anderen Rat braucht nur immer brav posten.

In diesem Sinne

Man liest sich Augenzwinkern
oki

Andy

__________________
"Jeder hat das recht dumm zu sein, manche mißbrauchen es nur."
01.03.2005 17:03 Albarion ist offline E-Mail an Albarion senden Beiträge von Albarion suchen Nehmen Sie Albarion in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Albarion,

ich heiße dich herzlich Willkommen bei PC-eXPerience.de!

Viel Spaß wünsch ich dir hier oki


Gruß eamaster
01.03.2005 17:50 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Wenn Götter menschlich werden.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de