PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Programm für Präsentation gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Programm für Präsentation gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Owaeran Owaeran ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 15

Programm für Präsentation gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir Leid, aber ich weiß gar nicht, was ich brauche. Ich weiß nur, was ich damit machen will.
Ich möchte einen Text über einen Beamer "runtertippen" lassen. Am besten noch mit einem Hintergrund, den ich selbst gestalten kann. Powerpoint leistet ähnliches, doch reicht mir das nicht. Es soll so aussehen, ob man bei jemandem auf den Monitor schaut.
Kann mir jemand helfen?

PS: Ich wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte...

__________________
Wenn ich irgendwem auf die Füße getreten sein sollte - was ich sicherlich ab und an mache -, tut es mir schlecklich leid, dass Menschen verschieden sind.
01.03.2005 11:44 Owaeran ist offline E-Mail an Owaeran senden Beiträge von Owaeran suchen Nehmen Sie Owaeran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Owaeran in Ihre Kontaktliste ein
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Owaeran,

überleg dir in Zukunft bitte aussagekräftige Topics, ich habs mal geändert. Augenzwinkern

Meinst du du möchtest anderen eine Art Animation zeigen die deinen Desktop darstellt?
Wenn du das in Echtzeit machen möchtest kannst du den Beamer einfach an den Rechner anschließen und dann wird auch das auf dem Beamer angezeigt was sich bei dir auf dem Desktop abspielt.
Oder meinst du dass du Videos vom Desktop aufnehmen möchtest die du dann präsentieren willst?
Dazu habe ich über Google dieses gefunden klick

Ich hoffe du hast das gemeint, ansonsten liefer uns bitte mehr Informationen was genau angezeigt werden soll und warum Powerpoint dazu nicht verwendet werden kann.


Gruß eamaster
01.03.2005 12:01 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Owaeran Owaeran ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Owaeran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir Leid für die schlechte Auswahl eines Themas. Mir fiel wohl das Wort "Präsentation" nicht ein...

... denn das ist genau was ich damit bezwecken will. Es soll ein Desktop dargestellt werden. Doch was passiert soll schon von vornehinein klar sein.

Ich werde aber wohl mit dem Programm ganz gut zureckt kommen müssen. Danke, dass man mich hier auch ohne viele Worte versteht! Danke!

__________________
Wenn ich irgendwem auf die Füße getreten sein sollte - was ich sicherlich ab und an mache -, tut es mir schlecklich leid, dass Menschen verschieden sind.
02.03.2005 14:07 Owaeran ist offline E-Mail an Owaeran senden Beiträge von Owaeran suchen Nehmen Sie Owaeran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Owaeran in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Programm für Präsentation gesucht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de