PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » 17° Temperaturschwankung bei A64 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 17° Temperaturschwankung bei A64
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karanso
neu im Forum


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Niedersachsen

17° Temperaturschwankung bei A64 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mein A64 Winchester 3000+ um 32% auf 2368MHz übertaktet und in den Stromeinstellungen die CPU auf 1,5 V verändert.


Ich finde es komisch das bei Cool n´ Quit die Temperatur von 38° mit 1316MHz im leerlauf bis auf 55° 2368MHz in z.B. Spielen steigt.


Habe im meinem System insgesamt 9 Lüfter mit Netzteil2x und so.



Also vorher hatte ich einen Athlon Xp der wurde super gekühlt, als CPU lüfter verwende ich den Artic Cooling Freezer 64.


Is das denn Normal das die CPU 17° temperaturschwankungen hat?
27.02.2005 16:06 Karanso ist offline Beiträge von Karanso suchen Nehmen Sie Karanso in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Karanso,

wenn du bedenkst dass dein Prozessor mit 1000MHz schneller arbeiten muss dann ist das vollig in Ordnung dass die Temperatur so ansteigt.


Gruß eamaster
27.02.2005 16:14 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » 17° Temperaturschwankung bei A64


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de