PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » Wie präsentiert Ihr euren Desktop ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie präsentiert Ihr euren Desktop ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie präsentiert Ihr euren Desktop ? Karanso 27.02.2005 15:35
 RE: Wie präsentiert Ihr euren Desktop ? kaffeeruler 27.02.2005 16:47
 RE: Wie präsentiert Ihr euren Desktop ? Katsche 27.02.2005 17:34
 RE: Wie präsentiert Ihr euren Desktop ? didi 14.05.2005 20:04
 RE: Wie präsentiert Ihr euren Desktop ? RawFoX 27.02.2005 18:31
 RE: Wie präsentiert Ihr euren Desktop ? bobicar 11.03.2005 00:23
 RE: Wie präsentiert Ihr euren Desktop ? RawFoX 11.03.2005 10:29
 RE: Wie präsentiert Ihr euren Desktop ? bobicar 11.03.2005 18:35
 RE: Wie präsentiert Ihr euren Desktop ? Spirit 30.03.2005 12:20
 RE: Wie präsentiert Ihr euren Desktop ? Arnold 14.05.2005 17:57
 RE: Wie präsentiert Ihr euren Desktop ? FINI 06.07.2005 16:59
 RE: Wie präsentiert Ihr euren Desktop ? Clooney 15.05.2005 00:16
 RE: Wie präsentiert Ihr euren Desktop ? Arnold 15.05.2005 00:48
 RE: Wie präsentiert Ihr euren Desktop ? Clooney 15.05.2005 00:54
 RE: Wie präsentiert Ihr euren Desktop ? Arnold 15.05.2005 12:57
 RE: Wie präsentiert Ihr euren Desktop ? Mr.String 15.05.2005 16:43
 RE: Wie präsentiert Ihr euren Desktop ? Michael 15.05.2005 17:23
 RE: Wie präsentiert Ihr euren Desktop ? Mr.String 16.05.2005 13:51
 RE: Wie präsentiert Ihr euren Desktop ? Michael 16.05.2005 15:57
 RE: Wie präsentiert Ihr euren Desktop ? Mr.String 17.05.2005 11:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karanso
neu im Forum


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Niedersachsen

Wie präsentiert Ihr euren Desktop ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 630 Wallpapers die alle 15 min wechseln.

Bild

Der eine sammelt Briefmarken, der andere eben noch mehr

Bild



Bild


Edit by Admin: es gibt auch User mit Modem !!!
27.02.2005 15:35 Karanso ist offline Beiträge von Karanso suchen Nehmen Sie Karanso in Ihre Freundesliste auf
kaffeeruler
Junior-Mitglied


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Stand. Windows Blau, da wenn i am Rechner bin der Desktop die meiste Zeit net zu sehen ist, ressourcen spart und wenn i net am Rechner bin der Monitor aus ist um die Röhre zu schonen und der Rechner eh gesperrt ist. Die Schöne Bilder hänge ich Lieber an die Wand und zur Not kann i noch meine Frau oder die Katzen anschauen wenns mich was nach schönen dürstet Augenzwinkern

__________________
je mehr man weiss desto eher merkt man das man nichts weiss ;)
27.02.2005 16:47 kaffeeruler ist offline E-Mail an kaffeeruler senden Beiträge von kaffeeruler suchen Nehmen Sie kaffeeruler in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

man kann sich sein System auch künstlich vollmüllen Zahnlücke

__________________
mfg

Katsche
27.02.2005 17:34 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
didi didi ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 181
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Katsche,

nur wenn du mit 1Tastatur auf 4 PC arbeitest, bist du froh, wenn sie
unterschiedliches Design haben.
14.05.2005 20:04 didi ist offline E-Mail an didi senden Beiträge von didi suchen Nehmen Sie didi in Ihre Freundesliste auf
RawFoX RawFoX ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 60
Herkunft: gERMANIa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Karanso, das haut niemanden vom Hocker, schon garnicht hier.

guckstdu
http://www.sun.com/software/looking_glass/details.xml
27.02.2005 18:31 RawFoX ist offline E-Mail an RawFoX senden Beiträge von RawFoX suchen Nehmen Sie RawFoX in Ihre Freundesliste auf
bobicar bobicar ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wuppertal, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

@RawFoX
ich hab mal nen link gefunden wo man sich "looking glases" runterladen konnte war ein offizieller von Sun für Developer. Man(n) mußte sich aber registrieren und haste net gesehen. Alleine die Installationanleitung war 2 seiten lang.
Wollte ich nur am rande erwähnen. Augenzwinkern
11.03.2005 00:23 bobicar ist offline E-Mail an bobicar senden Beiträge von bobicar suchen Nehmen Sie bobicar in Ihre Freundesliste auf
RawFoX RawFoX ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 60
Herkunft: gERMANIa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn solche Technik "Hausfrauenfähig" wird, dann geht noch was, mit dem bunten Desktop. In der Heutigen Zeit, wo alles noch auf der i386 Architektur herumreitet, siehts natürlich Mau aus, was die Performance angeht, deshalb kommen hier die bunten Desktops auch nicht so an.

Wenn Du Dich aktiv am Develoment beteiligen möchtest, musste Dich natürlich einloggern, die Entwicklerseiten sind hier:

https://lg3d.dev.java.net/

Da das ganze noch im Java zusammen programmiert wurde, müssen wir wohl noch eine Weile warten, bis was Vernünftiges auf den Markt kommt.

Heute ist es einfach so: Du hast ein Hintergrundbild und der dafür benötigte Speicher wird reserviert und ist damit für das System normalerweise nicht mehr zu gebrauchen. Das Gleiche gilt für Systray, Bonbon-Look, StyleXP, ....

Ich sthehe persönlich auch sehr auf "Tapetenwechsel" auf dem Desktop, mit Newsticker, Webinformationen und so weiter, aber das hat bisher immer Nachteile mit sich gebracht :(...

Die Zeit, wo sawas geht, wird bald kommen - hättest Du mir vor 20 Jahren erzählt, ich kann 1 GB Daten in einer Stunde aus dem Internet saugen, hätte ich nicht schlecht geguckt - gestern hab ich sowas gemacht, die Zeit rennt uns davon...
11.03.2005 10:29 RawFoX ist offline E-Mail an RawFoX senden Beiträge von RawFoX suchen Nehmen Sie RawFoX in Ihre Freundesliste auf
bobicar bobicar ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wuppertal, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
Jop danke für den Link aber ich programmiere nicht in Java. Aber in den anderen Punkten muss ich dir Recht geben. Mal schauen was alles mit Longhorn machbar sein wird. Also die pics. die ich bis jetzt gesehen hab waren ganz nice. Mal gucken wie Avalon wird. Lassen wir uns mal überraschen.
11.03.2005 18:35 bobicar ist offline E-Mail an bobicar senden Beiträge von bobicar suchen Nehmen Sie bobicar in Ihre Freundesliste auf
Spirit Spirit ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

My Desktop

Mit FlyaktiteOSX und nem Longhorn Theme xD
30.03.2005 12:20 Spirit ist offline Beiträge von Spirit suchen Nehmen Sie Spirit in Ihre Freundesliste auf
Arnold
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das ist Meiner

__________________
Gruss Arnold
14.05.2005 17:57 Arnold ist offline E-Mail an Arnold senden Beiträge von Arnold suchen Nehmen Sie Arnold in Ihre Freundesliste auf
FINI FINI ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 6
Herkunft: NRW

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

Da kann ich nur sagen " EINFACH COOL!""

__________________
Lieben Gruß Fini
06.07.2005 16:59 FINI ist offline E-Mail an FINI senden Beiträge von FINI suchen Nehmen Sie FINI in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FINI anzeigen
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....Da gibt's ja schöne Exemplare (@Arnold).......

Ich allerdings bin froh, wenn mein System stabil läuft und die Ressourcen von den Anwendungen genutzt werden. Also, nur die nötigsten Verknüpfungen ohne Firlefanz auf der Schreibtischplatte......

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16
15.05.2005 00:16 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
Arnold
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke

Mit Ressourcen da habe ich mir bis jetzt kein Kopf gemacht, AMD Athlon 64 3400+
macht das schon (Nase Hoch....Grins) juhu

__________________
Gruss Arnold
15.05.2005 00:48 Arnold ist offline E-Mail an Arnold senden Beiträge von Arnold suchen Nehmen Sie Arnold in Ihre Freundesliste auf
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt doch ein bisschen neidisch geworden...... Wo bekommt man denn so hochwertige Icons her???

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16
15.05.2005 00:54 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
Arnold
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google mal und gib Object Dock ein

__________________
Gruss Arnold
15.05.2005 12:57 Arnold ist offline E-Mail an Arnold senden Beiträge von Arnold suchen Nehmen Sie Arnold in Ihre Freundesliste auf
Mr.String
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Arnold
Hi wo haste denn dein cooles Hintergrundbild her?selber gemacht?
15.05.2005 16:43 Mr.String ist offline E-Mail an Mr.String senden Beiträge von Mr.String suchen Nehmen Sie Mr.String in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag zusammen,

@Mr.String > Klick mich hier
Das hatte er aber auch geschrieben Augenzwinkern


Gruss, Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 15.05.2005 17:24.

15.05.2005 17:23 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Mr.String
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Michael
danke , echt cooles prog, aber wo gibts denn da den "Unreal Fox"?
den find ich irgendwie nicht!? verwirrt
16.05.2005 13:51 Mr.String ist offline E-Mail an Mr.String senden Beiträge von Mr.String suchen Nehmen Sie Mr.String in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier
z.B.

Gruss, Micha
16.05.2005 15:57 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Mr.String
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, vielen Dank!!! Augenzwinkern
17.05.2005 11:43 Mr.String ist offline E-Mail an Mr.String senden Beiträge von Mr.String suchen Nehmen Sie Mr.String in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » Wie präsentiert Ihr euren Desktop ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de