PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » Wie präsentiert Ihr euren Desktop ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie präsentiert Ihr euren Desktop ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desktop?
nur das gute alte blau von Win2000 pro.
aber erst seit etwa 3 Jahren. Davor konnte ich mich vom NT 4.0 blau-grün nicht trennen...
17.05.2005 20:41 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
FINI FINI ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 6
Herkunft: NRW

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

Da kann ich nur sagen " EINFACH COOL!""

__________________
Lieben Gruß Fini
06.07.2005 16:59 FINI ist offline E-Mail an FINI senden Beiträge von FINI suchen Nehmen Sie FINI in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FINI anzeigen
Klaus_ue
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 131

Wie präsentiert ihr eurn Desktop? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich belass es bei blau. Alles Andere ist mir auf Dauer zu langweilig. Laufend den Desktop umgestalten? Dazu ist mir die Zeit zu kostbar. Augenzwinkern

Gruß
Klaus_ue
06.07.2005 20:30 Klaus_ue ist offline Beiträge von Klaus_ue suchen Nehmen Sie Klaus_ue in Ihre Freundesliste auf
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein XP hat das standard silber-design mit grauem Hintergrund. :D
Ist aber auch nur dazu da nach dem booten ein Spiel zu starten.
Meinen SuSE Desktop kann ich ja bei gelegenheit mal posten.

//Edit: habe mal einen Screenshot von meinem gemacht: Klick

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ronald: 25.11.2005 06:38.

05.10.2005 09:06 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
candys
neu im Forum


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 49

desktop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe immer mal wieder wechelnde hintergründe zur zeit ein bild meines lieblingskünstlers Simon Webbe - fals der euch ein begriff ist. dan nwiede meine katze ndas welchselt ja nach laune .
17.10.2005 00:13 candys ist offline Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
m3phist0 m3phist0 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Hab schwarz als Hintergrund, ansonsten nur System,Papierkorb und andren Systemkram. Mehr Kostet nur Perfomance!! :-P
Alle Proggs in Schnellstartleiste die ich nutze :D
Stand früher so im Nickles PC-Report, daran halt ich mich heute noch :D
02.12.2005 00:58 m3phist0 ist offline Beiträge von m3phist0 suchen Nehmen Sie m3phist0 in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei mir nur ein Hintergrundbild von meinem Lieblingsspiel und den Rest so wie hier beschrieben oki

super übersichtlich und aufgeräumt großes Grinsen

__________________
eure Sabrina
03.12.2005 18:20 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Popivoda Popivoda ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 20.07.2003
Beiträge: 395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Desktop ist spartanisch und schnell

ähnlich wie bei Sabrina doku
25.10.2006 00:31 Popivoda ist offline Beiträge von Popivoda suchen Nehmen Sie Popivoda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » Wie präsentiert Ihr euren Desktop ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de