PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ein Bayer stellt sich vor. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Bayer stellt sich vor.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hasenpfurz hasenpfurz ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Bayern

Ein Bayer stellt sich vor. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Gott.

Finde Euer Forum Spitze.
Ich selbst gehöre nicht mehr zu den Jüngsten.Computer und Internet faszinieren mich.Wohnhaft bin ich im Schönen Oberbayern.Wenn ich nicht am Computer sitze,mache ich die Gegend mit meinem Quad unsicher.

Viele Grüße und macht weiter so.

Hans aus Bad Tölz oki

__________________
MfG hasenpfurz
27.02.2005 11:18 hasenpfurz ist offline E-Mail an hasenpfurz senden Beiträge von hasenpfurz suchen Nehmen Sie hasenpfurz in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann, schöne Grüße zurück nach Bayern juhu

Herzlich Willkommen bei PC-eXPerience.de und viel Spass wünsch ich dir!


Gruß eamaster
27.02.2005 12:19 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
werdy werdy ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 15
Herkunft: bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hasenpfurz,

Willkommen bei PC-eXPerience.de . Hier bist du richtig, es gibt für alle PC Problemchen Lösungen.

Den Avatar darfst behalten.

MfG

werdy
27.02.2005 13:02 werdy ist offline E-Mail an werdy senden Beiträge von werdy suchen Nehmen Sie werdy in Ihre Freundesliste auf
Sly Sly ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 12
Herkunft: nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin auch erst seit kurzem dabei und ich freue mich einen weiteren Bayern begrüßen zu dürfen.

Habe die Ehre.
28.02.2005 21:47 Sly ist offline E-Mail an Sly senden Beiträge von Sly suchen Nehmen Sie Sly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ein Bayer stellt sich vor.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de