PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Probleme mit Server 2003 und Acronis True Image » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Server 2003 und Acronis True Image
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karanso
neu im Forum


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Niedersachsen

Probleme mit Server 2003 und Acronis True Image Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Windows Server 2003 installiert und möchte mit Acronis True Image 8.0 Enterprise ein Backup machen.

Dabei erhalte ich immer eine Fehlermeldung das der Lsasse.exe unerwartet beendet wurde / Statuscode 1073741819 und deshlb der PC in einer Minute herrunter gefahren wird und ich alles Speichern soll.

Screenshot

Es ist kein Wurm Sasser, habe das System neu installiert und alle Scanner drübergejagt.
Habe das neuste SP 1 drauf.

Bei Acronis in der Ereignisliste steht immer das der RPC-Server nicht verfügbar sei.

Habe schon alle Dienst starten lassen, nix.

Hat jemand eine Lösung?
27.02.2005 08:35 Karanso ist offline Beiträge von Karanso suchen Nehmen Sie Karanso in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist aber genau die Sassermeldung: guckst du

und wenn dein Server nicht gepatcht ist wundert mich das auch nicht

__________________
mfg

Katsche
27.02.2005 13:42 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Karanso
neu im Forum


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Karanso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gepatcht, von wem bitte???

Ich habe also nochmal shutdown -a ausgeführt, Symantec laufen lassen, Stinger und Ad-Adware, alles im Abgesichertem Modus.

Nix gefunden, ich werde jetzt formatieren weil ich die faxen dicke habe und eh noch am Anfang war.
Werde dann gleich mit Acronis neu weitermachen.

Danke nochmal, würde mich aber noch interessieren was Du mit gepatcht meintest?


gruß


Zitat:
Betroffene Systeme:

• Microsoft Windows® XP und Windows XP Service Pack 1

• Windows 2000 Service Pack 2, Windows 2000 Service Pack 3 und Windows 2000 Service Pack 4

Nicht betroffene Systeme:

• Windows XP 64-Bit Edition Version 2003

• Windows Server 2003

• Windows XP 64-Bit Edition Service Pack 1

• Windows Millennium Edition

• Windows 98 Second Edition

• Windows 98

• Windows NT 4.0 Service Pack 6a



Aber die Fehlermeldung ist die gleiche, jeb! Doch ich hatte erst das SP 1 drauf gespiekt, kopiert vom anderen PC, und bin dann ins Netz. Aber formatiere schon!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karanso: 27.02.2005 15:56.

27.02.2005 15:18 Karanso ist offline Beiträge von Karanso suchen Nehmen Sie Karanso in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na z.B. die Updates aus dem Artikel sind Patches Augenzwinkern

und mit einem ungepatchten OS ins Internet bedeutet den Blaster und Sasser Wurm sofort im System zu haben

__________________
mfg

Katsche
27.02.2005 15:21 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Probleme mit Server 2003 und Acronis True Image


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de