PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Star Trek "Nemesis": Zweiter Trailer im Web » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Trek "Nemesis": Zweiter Trailer im Web
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Daumen hoch! Star Trek "Nemesis": Zweiter Trailer im Web Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute ist der zweite deutsche Trailer zu dem Kino-Film "Star Trek Nemesis" im Web verfügbar. Die zehnte Kinomission der Enterprise-Crew kommt am 02. Januar 2003 in die Kinos.

Der Clip liegt im DivX 5-Format zum Download bereit und hat eine Größe von etwa 18 MByte.

Download

Quelle: Gamesweb

Cerberus Augenzwinkern
29.10.2002 13:40 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,
der Film ist Pflicht für mich als Trekkie-fan :))

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


29.10.2002 15:44 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh ne, ich weiß nicht... Die neuen Filme sind alle sehr actionlastig, das gefällt mir nicht so dolle :( Finde Voyager noch am besten, die Kinofilme sind eben aufs Masssenpublikum ausgerichtet --> Action
Aber den Trailer werde ich mir denke ich auch mal saugen, Danke für den Hinweis Cerbi :D
29.10.2002 17:48 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Startrek-Kinofilm " der aufstand" war durchaus nicht actionlastig,ganz im Gegenteil auch mit sehr viel Gefühl usw.
Voyager ,großer Gott,das ist nun wirklich die schlechteste Serie,da ziehe ich doch "Second Generation" mit Pickard und die letzten Staffeln von DS-9 vor,da agieren wenigstens Schauspieler.
Wenn diese kurzsichtige Janeway bedeutungsschwanger glotzt und " auf den schirm" sagt,könnte ich mich kugeln vor Lachen.

letzendlich ist aber geschmackssache Augenzwinkern und dies ist meine Meinung !

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


29.10.2002 18:04 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Star Trek "Nemesis": Zweiter Trailer im Web


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de