PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Aloha aus Berlin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aloha aus Berlin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karthago Karthago ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Berlin

Aloha aus Berlin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lese hier schon eine Weile und habe immer die Hilfe gefunden die nötig war!
Jetzt habe ich mich angemeldet und meine erste Frage gestellt.
Bin 54 Jahre jung
Sony VAIO
Bin Freiberufler - eine Art moderner Druide - handle mit ätherischen Ölen und Essenzen und den med. Mischungen daraus - alles 100% pflanzlich.
Sehr gerne Compasterspiele - Cal of Duty - z.Zt als Pirat unterwegs.
Fotografiere gerne - Nikon Coolpix 5200
Düse gern mit Auto rum - Mercedes-Benz Typ 126 - wird sicher mal ein Klassiker.
Dank an alle hier Mitwirkenden für die "geballten" Infos!!! juhu
26.02.2005 15:18 Karthago ist offline Beiträge von Karthago suchen Nehmen Sie Karthago in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karthago,

sehr schön dass du dich registriert hast. Ich hoffe du kannst weiterhin so von uns erzählen oki

Ich heiße dich also herzlich Willkommen bei PC-eXPerience.de und wünsche dir hier weiterhin viel Spass und Input!


Gruß eamaster
26.02.2005 15:27 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Aloha aus Berlin!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de