PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » DSL2000 wird nicht annähernd ausgeschöpft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DSL2000 wird nicht annähernd ausgeschöpft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 109

DSL2000 wird nicht annähernd ausgeschöpft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wir haben von der Deutschen Telekom zu Versatel ( www.versatel.de ) gewechselt und uns das DSL2000 Paket geholt.
Ebenfalls hat mein Kumpel/Nachbar das selbe Angebot (gibt eignetlich nur dieses eine bei Versatel) wie ich.
Er wohnt wie gesagt genau neben mir und er hat fast den vollen speed (256/37) aber ich:

Komme nie über 180 kb/s hinaus und selbst das erreichte ich nur am ersten Tag. Seither bin ich auf dem Niveau ~150kb/s eingependelt ( upload ist auch nur ca 25 kb/s)

Also an Versatel kann es kaum leigen bzw, an der gegend in der wir leben....

Ich sitze hinter einem Router, weiß aber nicht inwiefern das meinen Speed bremst... das solltet ihr mir dann sagen ....

Mein bruder hat aber über 200 hinbekommen, deshalb könnte es auch an mir liegen...

habt ihr da irgendwelche Vorschläge oder Tipps? Denn ich würde den vollen speed gerne ausschöpfen können.

PS: Ich habe mehrere Hochleistungssever benutzt um den DL zu testen, das ergebnis ist immer dasselbe (siehe oben)


Hoffe ihr könnt mir helfen!

Lou

__________________
KoRn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 25.02.2005 16:37.

25.02.2005 16:33 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei solchen Problemen immer gleich die Hotline nerven:

0800-5345345

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
26.02.2005 10:44 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
mitoheizer mitoheizer ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.06.2003
Beiträge: 76
Herkunft: Münsterland ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein bekannter von mir wurde bei einem anderen Anbieter einfach so "aus versehen ;-)" runtergestuft!

Nach einer mail wurde er wieder auf DSL 200 angehoben und fertig! Was du beschreibst klingt nach DSL 1500 mit 192er UL!? Augenzwinkern
28.02.2005 12:28 mitoheizer ist offline E-Mail an mitoheizer senden Beiträge von mitoheizer suchen Nehmen Sie mitoheizer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mitoheizer: audiheizerb4
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » DSL2000 wird nicht annähernd ausgeschöpft


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de