PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Wmv Datein umwandeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wmv Datein umwandeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boerns Boerns ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 26
Herkunft: nähe Wien

Wmv Datein umwandeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hab für den Geburtstag eines Freundes mit dem Windows movie maker kurze Videos erstellt.

Diese würde ich jetzt gerne auf eine VCD brennen, sodass ich mir das ganze mit dem DVD Player ansehen kann.

Wenn ich die wmv Datein aber direkt mit Nero brenne, dann sehe ich im DVD Player nur die Anfansseite.

Wahrscheinlich muss ich die wmv Datein in ein anderes Format umwandeln?

Ich hab das jetzt gerade mit einer Sharewareversion die sich Xilisoft nennt probiert.
In MPEG 1 umgewandelt und dann angesehen.
Aber das Ergebnis ist echt mieß
Der Ton passt überhaupt nicht zu Bild, und irgendwann wir das Bild aufeinmal schneller, sodass es sich bis zum Schluss noch mit Bild und Ton ausgeht.

Hilfe ?!?

MFg Boerns

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boerns: 25.02.2005 11:26.

25.02.2005 11:20 Boerns ist offline Beiträge von Boerns suchen Nehmen Sie Boerns in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: Wmv Datein umwandeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boerns,
guck mal hier


Gruß, Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 25.02.2005 12:03.

25.02.2005 12:01 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Boerns Boerns ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 26
Herkunft: nähe Wien

Themenstarter Thema begonnen von Boerns
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hilft mir die Seite nicht weiter :(.

Ich hab versucht die wmv datein auf VCD/SVCD zu brennen=kein Erfolg.

Dvd Player zeigt zwar das Titelmenü an, die einzelnen Videos selbst, spielt er nur nach unendlich oft auf >> drücken ab,aber nicht in der richtigen reihenfolge-> irgendwas stimmt da nicht.


Mfg Boerns
25.02.2005 13:03 Boerns ist offline Beiträge von Boerns suchen Nehmen Sie Boerns in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du denn die passenden Codecs für dieses Format auf deinem System installiert?
Welche Fehlermeldung zeigt dir Nero an, etwa diese hier ?-> Dateiformat wird nicht unterstützt
Welche Nero Version benutzt du überhaupt?
Guck mal was ich hier
gefunden habe

Gruß, Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 25.02.2005 13:16.

25.02.2005 13:12 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Boerns Boerns ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 26
Herkunft: nähe Wien

Themenstarter Thema begonnen von Boerns
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze Nero 6.6.0.6
Ich lade mir gerade ein Nero Plugin Pack herunter.
Nero gibt mir beim Brennen gar keine Fehlermeldung

/Edit hab mir jetzt gerade die neueste Nero Version gesaugt und installiert

/Edit 1

Ich habs jetzt endlich mit der neuesten Version geschafft :)

Mfg Boerns

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Boerns: 25.02.2005 17:19.

25.02.2005 13:35 Boerns ist offline Beiträge von Boerns suchen Nehmen Sie Boerns in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein großes Grinsen

wir danken allen Helfern und schließen diese Akte


-closed-


Cerberus
25.02.2005 19:33 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Wmv Datein umwandeln


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de