PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Acrobat 7 + IE 6 Kontext-Menü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Acrobat 7 + IE 6 Kontext-Menü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charly13
neu im Forum


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 21
Herkunft: DownTown

Acrobat 7 + IE 6 Kontext-Menü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acrobat 7 + IE 6 Kontext-Menü

Die vielen Einträge habe ich in der Registry gelöscht, weil ich diese nicht brauche
und sie nur das Menü unnötig breit machen, z.B.:
"Verknüpfungsziel in vorhandene PDF-Datei konvertieren" etc.

aber....

nach Neustart sind die Einträge wieder da

Wo + Wie kann man diese dauwehaft entfernen verwirrt

thx

__________________
CHARLY 13
Mein PC macht was ich will,
oder was er will - glaube ich

22.02.2005 09:54 charly13 ist offline E-Mail an charly13 senden Beiträge von charly13 suchen Nehmen Sie charly13 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Charly13,

was für eine Acrobat-Version ist das? Elements oder die komplette Version?
Hattest du bei der Installation nicht die Möglichkeit festzulegen welche Einträge im Kontextmenü erscheinen sollen?

Sieh mal im Menü nach, es müsste Punkte wie "Einstellungen" oder "Optionen" geben, in welchen du evtl festsetzen kannst wie das Kontextmenü aussehen soll.

cu
Heaven
22.02.2005 13:34 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Acrobat 7 + IE 6 Kontext-Menü


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de