PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » wlan-router gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wlan-router gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xsmeagol
neu im Forum


Dabei seit: 05.02.2004
Beiträge: 9

wlan-router gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soda...

nun suche ich seid ein paar tagen nach einem router.
ich suche einen router, der einen usb 2.0 anschluss hat, damit ich eine externe fetsplatte direkt an den router schliessen kann und dann so über wlan und lan auf diese zugreifen zu können.

als beispiel habe ich den Netgear WGT634, leider soll er nicht besonders viel taugen. hat jemand einen anderen vorschlag?

carose
20.02.2005 14:33 xsmeagol ist offline E-Mail an xsmeagol senden Beiträge von xsmeagol suchen Nehmen Sie xsmeagol in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffen,

der Netgear WGT634 ist der einzige Router mit USB Anschluss den ich bisher finden konnte. Leider kommt er in den Bewertungen auf Amazon zb nicht besonders gut weg.
Der Rest waren nur Router mit integriertem USB-Print-Server, ich denke nicht dass sich diese für den Anschluss einer Festplatte eignen.

cu
Heaven
21.02.2005 14:20 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » wlan-router gesucht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de