PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Systemwiederherstellung bei beschädigter Registrierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Systemwiederherstellung bei beschädigter Registrierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-[one-bit]-
neu im Forum


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 24
Herkunft: IP-LAND

Systemwiederherstellung bei beschädigter Registrierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Vor einigen Tagen konnte ich mein BS XP-pro nicht booten - abgesicherter Modus ging auch nicht.
Ich bekam immer die Meldung:
Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM


Habe daraufhin versucht mit der Wiederherstellungskonsole, nach diesem Schema http://support.microsoft.com/kb/307545/DE/ das Problem zu lösen.

Ok, es hat geklappt - Mein XP fährt jetzt wieder hoch aber die meisten Programme die ich zuvor installiert hatte, NAV 2005, u.a. das Office-Packet auf der Windows-Partition ist einfach nicht mehr da.
Jetzt wollte ich über
Zubehör-->Systemprogramme---> die Systemwiederherstellung starten. Was sehe ich.............Unter Zubehör gibts kein Untermenü mehr mit Systemprogramme.
Mit dem Befehl %systemroot%system32 estore strui.exe konnte ich jedoch die Systemwiederherstellung starten - Auf 5 Tage zurück hergestellt, hat aber nix gebracht - meine Programme waren immernoch nicht zu finden.

Unter Systemsteuerung--> Verwaltung ist nur desktop.ini zu sehen, sonst gar nix. (((komisch)))
Wenn ich unter Arbeitsplatz rechte Maustaste---> Verwalten anklicke bekomme ich folgende Meldung:
Snap-In konnte nicht initialisiert werden.
Name: Erweiterung für freigegebene Ordner
CLSID:{58221C69-EA27-11CF-ADCF-00AA00A80033}


Ich verstehe das alles einfach nicht, warum sind meine Programme auf der XP-Partition verschwunden und die Programme, auf der anderen Partition sind noch da.

Kann mir jemand BiTTE weiterhelfen, ich weis echt nicht mehr weiter.

Danke im voraus
-[one-bit]-
19.02.2005 00:19 -[one-bit]- ist offline Beiträge von -[one-bit]- suchen Nehmen Sie -[one-bit]- in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein klarer Fall von Registry Crash

leider funzt der MS Tipp nicht immer, darum empfehle ich dir die Reparatur: klick

stellt sich die Frage warum ist die Registry gecrasht?

hast du mit Tuningtools gearbeitet oder den Rechner übertaktet?

Gründe kann es es jedenfalls sehr viele geben

__________________
mfg

Katsche
19.02.2005 13:17 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
-[one-bit]-
neu im Forum


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 24
Herkunft: IP-LAND

Themenstarter Thema begonnen von -[one-bit]-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekam beim booten öfters die Meldung:
Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
<Windows root>\system32\hal.dll

Wollte mit Hilfe der Wiederherstellungskonsole diesen Fehler Reparieren. Ich habe die Wiederherstellungskonsole gestartet...................................................................................... irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl - habe dann die Wiederherstellungskonsole ohne die Reparatur wieder beendet. Neu gebootet und nix ging mehr.
\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM

Ich hatte seit längerer Zeit XP-Clean & XP-Antispy auf dem Rechner - aber in letztere Zeit keine Änderungen vorgenommen.

Erstmal danke für den klick - Falls ich XP-Reparieren durchführe, werde ich dann meine alten Programme wieder benutzen können...........??? Also unter Systemsteuerung---->Software sind alle meine Programme zu sehen aber auf dem Rechner nirgends wo zu finden!

Da das System momentan ohne Probleme hoch & runterfährt, möchte ich das Problem mit eurer Hilfe lösen, bevor ich XP-pro neu installiere.

Ich hatte vor 10 Monaten meine regedit.reg 4,8 MB Datei gesichert, könnte ich diese Datei in dem jetzigen Zustand einfach importieren - würde dann mein Windows so laufen wie vor 10 Monaten....???

Gruss -[one-bit]-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -[one-bit]-: 20.02.2005 12:52.

20.02.2005 01:40 -[one-bit]- ist offline Beiträge von -[one-bit]- suchen Nehmen Sie -[one-bit]- in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hatte seit längerer Zeit XP-Clean & XP-Antispy auf dem Rechner


das hatte ich vermutet, wir hatten schon reichlich Probleme hier im Forum mit dem Zeug


Zitat:
Erstmal danke für den klick - Falls ich XP-Reparieren durchführe, werde ich dann meine alten Programme wieder benutzen können


wenn du es so machst wie dort beschrieben schon, es sei denn die externen Programme sind auch beschädigt, dann hast du ein Problem denn die werden ja nicht repariert, dann ist eine Neuinstall fällig

__________________
mfg

Katsche
20.02.2005 03:03 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
-[one-bit]-
neu im Forum


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 24
Herkunft: IP-LAND

Themenstarter Thema begonnen von -[one-bit]-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Katsche

danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mit XP-Reparieren versuchen aber vorher würde ich gerne noch wissen:

Ich hatte vor 10 Monaten meine regedit.reg 4,8 MB Datei gesichert, könnte ich diese Datei in dem jetzigen Zustand einfach importieren....? Wenn ja, würde dann mein Windows so laufen wie vor 10 Monaten....???

Gruss -[one-bit]-
20.02.2005 12:50 -[one-bit]- ist offline Beiträge von -[one-bit]- suchen Nehmen Sie -[one-bit]- in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probiers doch einfach aus

du hast doch nichts zu verlieren, wenns schief geht mußt du eh reparieren Augenzwinkern

__________________
mfg

Katsche
20.02.2005 14:53 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hatte vor 10 Monaten meine regedit.reg 4,8 MB Datei gesichert, könnte ich diese Datei in dem jetzigen Zustand einfach importieren....?


kommt darauf an wie du die Reg gespeichert hast, beschreibe mal wie du damals vorgegangen bist, dann sehen wir weiter, obwohl Katsche eigentlich recht hat, was hast du schon zu verlieren, würde mich trotzdem mal interessieren.


Gruss, Micha
20.02.2005 16:08 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
-[one-bit]-
neu im Forum


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 24
Herkunft: IP-LAND

Themenstarter Thema begonnen von -[one-bit]-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kommt darauf an wie du die Reg gespeichert hast, beschreibe mal wie du damals vorgegangen bist, dann sehen wir weiter


Ich habe einfach den Registrierungs-Editor gestartet:
Datei
Exportieren
und speichern.

Und genauso kann man wohl die "regedit.reg" Datei Importieren.
Ich werde es aussprobieren und davon berichten - falls ihr demnächst nichts von mir hört, dann wisst ihr ja warum.......! :-)

Gruss -[one-bit]-
20.02.2005 21:43 -[one-bit]- ist offline Beiträge von -[one-bit]- suchen Nehmen Sie -[one-bit]- in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann Glückauf juhu

hoffentlich hast du dir den Reparaturartikel ausgedruckt Augenzwinkern

__________________
mfg

Katsche
20.02.2005 21:59 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird schon, wünsche dir auf jeden Fall alles Gute dabei. Augenzwinkern

Gruss, Micha
20.02.2005 22:05 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
-[one-bit]-
neu im Forum


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 24
Herkunft: IP-LAND

Themenstarter Thema begonnen von -[one-bit]-
XP-Reparieren geht nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XP-Reparieren funktioniert unter meinem WinXP-prof. nicht einwandfrei.

Nachdem ich das erste blaue Fenster mit der EINGABETASTE bestätige, erscheint das zweite blaue Fenster, 1. und 2. Partition sind zu sehen - Gehe auf die XP-Partition u. möchte jetzt R für Reparieren drücken..........Geht leider nicht, weil kein R verfügbar. Unter dem blauen Bildschirm sind lediglich:
EINGABE = Installieren
L = Partition löschen
F3 = Installation löschen
zu sehen - habe trotzdem mal auf R gedrückt, nix passiert.

Liegt es vielleicht daran, dass ich zwei Betriebssysteme (XP & Me) nutze?

Unter Computerverwaltung steht für WINDOWS XP--> Startpartition und für Windows Me--> Systempartition

Ich vermute die Reparaturkonsole erkennt meine Windows-XP Partition nicht als Betriebssystem. Ich kann z.B. ohne die Windows-ME-Platte nicht mein Windows-XP starten. Die boot.ini befindet sich auf der Windows ME Platte - auf der Windows-XP Platte unter D:\WINDOWS\pss ist eine boot.ini.backup enthalten.

Meine boot.ini

[boot loader]
timeout=0
default=multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptIn
C:\="Microsoft Windows ME"

Bin für jeden Tip und für jede Hilfe dankbar

Gruss -[one-bit]-
06.03.2005 13:06 -[one-bit]- ist offline Beiträge von -[one-bit]- suchen Nehmen Sie -[one-bit]- in Ihre Freundesliste auf
Senf
neu im Forum


Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich denke mal das liegt einfach daran, das Deine Systemdateien einen Exitus haben. Windows geht wohl davon aus, das es keine Windows installation mehr gibt und kann somit auch nicht mehr reparieren. Leider weis ich jetzt nicht mehr wie man diesen Fehler umgeht.
06.03.2005 16:48 Senf ist offline E-Mail an Senf senden Beiträge von Senf suchen Nehmen Sie Senf in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Dualboot hat das nichts zu tun

ich denke auch du wirst um eine saubere Neuinstallation nicht herumkommen

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
06.03.2005 17:52 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
-[one-bit]-
neu im Forum


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 24
Herkunft: IP-LAND

Themenstarter Thema begonnen von -[one-bit]-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also die oben genannten Probleme:
Die Programme auf der XP-Partition, Zubehör--->Systemwiederherstellung usw. nicht mehr auffindbar, ist alles wieder beim alten.

Wie habe ich das geschafft???
Auf der XP-Partition habe ich den Ordner D:\found.000 entdeckt, in dem Unterordner D:\found.000\dir0000.chk\Startmenü\Programme habe ich dann all meine Programme (Verknüpfungen) wieder gefunden und einfach nach D:\Dokumente und Einstellungen\User\Startmenü\Programme kopiert. oki

Daher habe ich erstmal eine saubere Neuinstallation ausgeschlossen.

Das einzige manko: Unter der Computerverwaltung kann ich Dienste immernoch nicht aufrufen.
Meldung:
Snap-In konnte nicht initialisiert werden.
Name: Erweiterung für freigegebene Ordner
CLSID:{58221C69-EA27-11CF-ADCF-00AA00A80033}


Die Computerverwaltung ist dennoch zu starten, ausser Dienste läuft der Rest einwandfrei.

Ich habe es versucht mit Microsoft Management Konsole reparieren hat aber nichts gebracht.

Die Wiederherstellungskonsole funktioniert ja noch ohne Probleme - könnte ich das Problem Dienste nicht mit der Wiederherstellungskonsole manuel Reparieren? Gibt es vielleicht spezielle Befehle dafür...???

Bin auch bereit die WindowsME Partition zu löschen - Hauptsache XP läuft wieder einwandfrei!

Danke im voraus

-[one-bit]-
09.03.2005 02:17 -[one-bit]- ist offline Beiträge von -[one-bit]- suchen Nehmen Sie -[one-bit]- in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo -[one-bit]-,
warum verschwendest du deine Zeit, immer irgendwelche Probleme zu lösen um letztendlich wieder ein neues Problem zu bekommen?
Warum installierst du das Betriebssystem nicht ganz einfach neu?

Gruss, Micha
09.03.2005 09:40 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
-[one-bit]-
neu im Forum


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 24
Herkunft: IP-LAND

Themenstarter Thema begonnen von -[one-bit]-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

wenn gar nichts mehr geht, ist eine Neuinstallation die letzte Lösung.

Ich habe auf'm Rechner über 60 installierte Programme, die alle einwandfrei laufen - bei einer Neuinstallation hätte ich ganz schön zu tun, zumal die hälfte der installierten Programme auf der XP-Partition und der Rest auf einer anderen (F:\) Partition installiert sind.

Das heisst, ich müsste wahrscheinlich vor einer Neuinstallation, die meisten Programme auf der (F:\) Partition deinstallieren.

Ich habe mir den Schlüssel HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{58221C69-EA27-11CF-ADCF-00AA00A80033} etwas genauer betrachtet.

[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{58221C69-EA27-11CF-ADCF-00AA00A80033}]
@="FILEMGMT 1.0-Objekt"

[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{58221C69-EA27-11CF-ADCF-00AA00A80033}\InprocServer32]
@="D:\\WINDOWS\\System32\\filemgmt.dll"
"ThreadingModel"="both"

[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{58221C69-EA27-11CF-ADCF-00AA00A80033}\ProgID]
@="FILEMGMT.FileSvcMgmtExtObject.1"

[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{58221C69-EA27-11CF-ADCF-00AA00A80033}\VersionIndependentProgID]
@="FILEMGMT.FileSvcMgmtExtObject.1"


Vielleicht kann ja jemand der auch WinXP-Prof. hat sein Schlüssel posten.

Gruss -[one-bit]-
09.03.2005 14:26 -[one-bit]- ist offline Beiträge von -[one-bit]- suchen Nehmen Sie -[one-bit]- in Ihre Freundesliste auf
-[one-bit]-
neu im Forum


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 24
Herkunft: IP-LAND

Themenstarter Thema begonnen von -[one-bit]-
traurig Probleme beim ntoskrnl.exe reparieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bekomme beim booten die Fehlermeldung system32\ntoskrnl.exe beschädigt...............

Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht!

Nun wollte ich ntoskrnl.exe reparieren durchführen -
wenn ich aber die Datei umbenennen möchte "ren ntoskrnl.exe ntoskrnl.old" erscheint bei mir folgende Meldung:

Der angegebene Name ist kein Verzeichnis

Hat jemand eine Idee warum ich die Datei nicht umbennenen kann?

Gruss -[one-bit]-
11.03.2005 00:35 -[one-bit]- ist offline Beiträge von -[one-bit]- suchen Nehmen Sie -[one-bit]- in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bist du sicher, dass die Datei überhaupt noch vorhanden ist?
Wenn nein, kann sie auch nicht umbenannt werden Augenzwinkern
Der Befehl "dir" (ohne"") listet die den Verzeichnisinhalt auf.

MfG
B@dman
11.03.2005 13:48 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
-[one-bit]-
neu im Forum


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 24
Herkunft: IP-LAND

Themenstarter Thema begonnen von -[one-bit]-
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit ntoskrnl.exe habe ich mit chkdsk /r behoben.

Nach dem ich nun Windows XP (ohne Probleme) ein paar mal hoch und runter gefahren habe, bekam ich beim booten ein blauen Bildschirm mit folgende Meldung:

STOP: c0000135 {Komponente nicht gefunden}
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil GDI32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben


Darufhin habe ich von der CD die Datei GDI32.dll kopiert "expand x:\i386\Gdi32.dl_ D:\Windows\system32\Gdi32.dll" - habe dabei noch vergessen die alte GDI32.dll zu umbenennen :(

Hat aber leider nichts gebracht - beim booten erscheint immernoch das blaue fenster jetzt mit einer ganz anderen Meldung:

STOP: C0000139 {Eingangspunkt nicht gefunden}
Der Prozedureinsprungpunkt "SMAPLS_IP_EBP_24" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.


Ist das jetzt ein hoffnungsloser Fall oder kann ich mein System noch irgendwie retten...?


Danke im vorraus

-[one-bit]-
13.03.2005 13:07 -[one-bit]- ist offline Beiträge von -[one-bit]- suchen Nehmen Sie -[one-bit]- in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Zitat:
Ist das jetzt ein hoffnungsloser Fall oder kann ich mein System noch irgendwie retten...?

aus der Ferne sieht es ganz danach aus, so leid es mir auch tut, installiere das System und deine Software neu, danach solltest du dir unbedingt ein Image anlegen. oki


Gruss, Micha
13.03.2005 16:59 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Systemwiederherstellung bei beschädigter Registrierung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de