PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » WinExplorer Aktualisierung DVD-Laufwerke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WinExplorer Aktualisierung DVD-Laufwerke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lotte500 lotte500 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin

WinExplorer Aktualisierung DVD-Laufwerke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Gemeinde!

Ich bin neu hier und wünsche erst mal allen einen schönen Tag!

Nachdem ich mich durch 616 Treffern zu "Laufwerken" ohne Ergebnis durchgewühlt habe, hier nun mein Problem:

Ist es normal, dass die Aktualisierung im Win-Explorer bei DVD-LW/bzw. Brenner nicht mehr funzt, wenn die AutoPlay-Funktion abgeschaltet ist.

Ich habe dieses Problem seit Kurzem: F5/Refresh geht nicht mehr für die DVD-Laufwerke??? Auch nicht nach dem Öffnen/Schliessen der LWs.

Der im Explorer im Ordner-Fenster (links) angezeigte Name der DVD oder CD wird nicht mehr verändert, wohl aber der Inhalt im rechten Explorer-Fenster bei den Dateien.

Was mag die Ursache sein ???


Mein BS: XP Pro SP1
DVD-Player Toshiba SD-M1802
DVD-Brenner LG-GSA-4160B

Vielen Dank schon mal.

LG
Lotte
18.02.2005 09:53 lotte500 ist offline E-Mail an lotte500 senden Beiträge von lotte500 suchen Nehmen Sie lotte500 in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kannst du sehr leicht überprüfen

in dem du Autostart wieder aktivierst: klick

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
18.02.2005 14:46 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » WinExplorer Aktualisierung DVD-Laufwerke


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de