PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Missverständnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Missverständnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JessiBlue JessiBlue ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.10.2003
Beiträge: 77

geschockt Missverständnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
zunächsteinmal möchte ich das board hier auch wirklich loben, zu vielen themen gibt es eine fülle von professioneller hilfe, man bekommt schnelle antworten und diese ist meistens auch wirklich hervorragend!

ABER! Jetzt möchte ich doch kurz auf einen von mir geöffneten Threat hinweise von dem ich meine das da etwas in den Falschen hals gelangt ist und ich denke das man den threat so nicht einfach einstampfen sollte!

Also ich hatte wirklich keine ahnung das man nicht einmal den namen der Programme erwähnen darf! Aber darum ging es im threat gar nicht, oftmals benötigen leute die eine antwort auf eine spezifische frage geben wollen den letzten stand wie man etwas gemacht hat, oder was man vor dem "ausfall" des gerätes angestellt hat um vielleicht nachvollziehen zu können, was da schief gelaufen ist. ICh sehe wirklich ein das ihr hier besseres zu tun habt als irgendwelche abmahnungen zu kassieren, dahingehend gebe ich euch recht, aber ich hatte den threat nicht in diesem sinne eingestellt! Weshalb ich eigentlich auch nicht vollständig verstehe warum ihr den kurzer hand geschlossen habt! Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen erklären! Falls nicht, wäre es mir ein anliegen das nochmals geklärt zu haben! Also meldet euch bitte!

Wie oben erwähnt finde ich eure arbeit hier wirklich hervorragend, hoffe das ihr das hier auch weiterhin fortsetzen könnt! Auch ohne Querulanten wie mich ;-) :-p macht weiter so

Viele Grüsse JessiBlue
17.02.2005 15:14 JessiBlue ist offline E-Mail an JessiBlue senden Beiträge von JessiBlue suchen Nehmen Sie JessiBlue in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo JessiBlue

das du irgendwas mit Absicht gemacht hast, hat dir auch niemand unterstellt.
Aber unsere Regeln sind eindeutig:

"Als Reaktion auf die neuen Verhältnisse haben wir alle Links in der Database entfernt, die in irgendeiner Form dieses Gesetz tangieren.
Darüber hinaus werden wir keine Fragen mehr tolerieren, die sich in welcher Form auch immer auf Kopierschutz beziehen.
Warez und Filesharing waren bei uns schon immer tabu, somit wird es wenig verwundern, daß wir zum Thema Kopierschutz genauso konsequent verfahren werden.
Selbstverständlich werden wir auch keine Probleme diskutieren, die in irgendeiner Form aus der Installation und Verwendung dieser Programme resultieren wie z.B. virtuelle Laufwerke etc.
Wir haben auf Grund der immer noch teilweise unklaren und verwässerten Gesetzeslage eine klare Regelung für uns getroffen, die uns aus der Verantwortung nimmt und darum geht es, denn einige befreundete Webseiten sind nur auf Grund von Threads über illegale Tools mit teilweise empfindlichen Geldbeträgen abgemahnt worden und das wir genau dies nicht wollen dürfte logisch sein.
Selbstverständlich dulden wir auch keine Links zu Webseiten mit illegalem Inhalt oder dubiosen Downloadquellen.

Sollten trotzdem relevante Threads eröffnet werden, schließen bzw. löschen wir diese umgehend!

------------------------------------------------

Da du entsprechende Tools einsetzt, ist der Thread geschlossen worden, woran sich auch nichts ändern wird.


cu

Cerberus
17.02.2005 15:32 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Missverständnis


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de