PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Frage zu: » Windows XP SP2: CD mit integrierten PreSP3 Hotfixes erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage zu: » Windows XP SP2: CD mit integrierten PreSP3 Hotfixes erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry Henry ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.07.2003
Beiträge: 4

Frage zu: » Windows XP SP2: CD mit integrierten PreSP3 Hotfixes erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den neuen Updates vom 08.02.2005 sind zwei dabei, die alte Updates ersetzen. Da ich die neuen Updates nicht integrieren kann, wenn ich die alten schon integriert habe, wie kann ich diese alten Updates wieder löschen ?

MfG

Henry
16.02.2005 23:38 Henry ist offline E-Mail an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da müßte man wohl einiges editieren

ich hab einfach alles noch mal mit den neuen Fixes angelegt großes Grinsen

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
17.02.2005 00:14 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Gandalf Gandalf ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 101
Herkunft: Austria

RE: Frage zu: » Windows XP SP2: CD mit integrierten PreSP3 Hotfixes erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henry
Da ich die neuen Updates nicht integrieren kann, wenn ich die alten schon integriert habe, wie kann ich diese alten Updates wieder löschen ?

MfG

Henry


Hast du das schon ausprobiert? Ich habe nämlich auch eine CD mit Stand 13.01.05
Danke

Gandalf juhu
17.02.2005 18:56 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht um die neuen Patches vom 8. Februar Gandalf

davon lassen sich 2 nicht integrieren wenn man die ersetzten schon integriert hat Augenzwinkern

aber wie gesagt ich habs neu gemacht und die alten weggelassen, dann gehts

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
17.02.2005 19:13 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Gandalf Gandalf ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 101
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Florian

daß es um die neuen Patches vom 08.02.05 geht, war mir vorher schon klar (13.01.05 deshalb, da dies der letzte Stand des Workshops hier auf PCE war, bevor der 08.02.05 kam). Augenzwinkern Ich wollte ja bloß wissen, ob Henry schon getestet hat, ob sich die "Ersatzpatches" nur dann integrieren lassen, wenn nicht bereits die "alten diesbezüglichen Patches" integriert sind.
Aber nun hast du mir ja meine Frage klar beantwortet.

Gandalf juhu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf: 17.02.2005 22:12.

17.02.2005 22:06 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf
schmiddy schmiddy ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin erstmal
prima,das mit den inte der beiden patches wär auch meine frage gewesen-ist aber schonbeantwortet.danke erstmal
18.02.2005 11:00 schmiddy ist offline E-Mail an schmiddy senden Beiträge von schmiddy suchen Nehmen Sie schmiddy in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz so einfach ist es leider nicht

aber wir arbeiten an einer Lösung, um auch die Integration bei schon älteren vorhandenen Fixes zu ermöglichen

habt also bitte etwas Geduld


cu

Cerberus
20.02.2005 16:59 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
bebelhof
neu im Forum


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 2

XP-CD mit integrierten PreSP3 Hotfixes erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da ich relativ neu bin und mich hier noch nicht so auskenne, kommt meine Frage hier.
Bis jetzt hat die Integration der Hotfixes und das Erzeugen der Boot-CD gut geklappt.
Nach der Aktualisierung vom 25.4. und einer Neuintegration aller 26 auf der Seite vorhandenen Hotfixes, beschwert sich Nero über 712 MB Daten statt der zulässigen 703MB.
Nach dem Brennen folgt: Brennvorgang war nicht erfolgreich.
Woran kann dieses liegen?
03.05.2005 18:31 bebelhof ist offline E-Mail an bebelhof senden Beiträge von bebelhof suchen Nehmen Sie bebelhof in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast mehrere Möglichkeiten

1. du überbrennst mit Nero: klick

1. du nimmst einen 800MB Rohling (auch hier muß dein Brenner mitspielen)

3. du machts das Ganze mit einer DVD

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
04.05.2005 13:55 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Frage zu: » Windows XP SP2: CD mit integrierten PreSP3 Hotfixes erstellen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de