PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » screenshot erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen screenshot erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chi_mai chi_mai ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 12.12.2004
Beiträge: 11

screenshot erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,es gibt bei ihnen eine anleitung,nur finde ich sie nicht mehr wieder.
ich bitte um einen wink.


gruss chi_mai verwirrt
16.02.2005 23:00 chi_mai ist offline E-Mail an chi_mai senden Beiträge von chi_mai suchen Nehmen Sie chi_mai in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo chi_mai,

erst einmal habe ich es verschoben da es nichts mit Microsoft-Betriebssysteme zu suchen hat Augenzwinkern

Schau einfach mal im Portal rechts im Hauptmenü unter Punkt schwarzes Brett

Dann wirst Du auch fündig oki .

Gruß,
NeoChris

__________________



16.02.2005 23:08 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht doch über jedem Forum dick drüber

Anleitung zur Integration von Screenshots großes Grinsen

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
17.02.2005 00:12 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
chi_mai chi_mai ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 12.12.2004
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von chi_mai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke neochris und entschuldigen sie bitte die falsche plazierung.

mfg chi_mai

hi sir tobi,ich sah wohl den wald vor lauter baemen nicht.ich bitte um nachsicht.

gruss chi_mai
17.02.2005 04:53 chi_mai ist offline E-Mail an chi_mai senden Beiträge von chi_mai suchen Nehmen Sie chi_mai in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo chi_mai,

das ist doch kein Problem Augenzwinkern

somit wäre wohl auch dieser kleine Fall erledigt fröhlich


-closed-


Gruß eamaster

cu
17.02.2005 11:58 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » screenshot erstellen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de