PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » TV Bild Clonen mit Geforce 6800GT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TV Bild Clonen mit Geforce 6800GT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matze87 Matze87 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 17

Fragezeichen TV Bild Clonen mit Geforce 6800GT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend

Hab mir letztens ne Geforce 6800 GT von XFX gekauft und bin auch ziemlich zufrieden mit dem ding.

Mein Problem ist nur das ich das Bild nicht mehr Clonen kann bzw. bei dem NView untermenü steht nur noch Einzelanzeige und ich kann zwischen Monitor und Fernseher auswählen, aber nicht Clonen. böse
Bei der Geforce TI 4200 ging dat ohne probleme nur jetzt nicht mehr. Der TV ausgang sieht jetzt auch anders aus - so 4 Nöppel mit nem plastikding (n bisschen wie so ein ps2-stecker), bei der 4200 hat ich einfach nur 10 Nöppel ohne plastik. Zur zeit hab ich den Betatreiber 67.66 drauf, aber mit dem 66.93 gings auch nicht. TV-tool hat ich auch ausprobiert, konnt dann zwar klonen auswählen, is aber nix passiert. Hab auch schon etliche tools von Nvidia und der treiber-cd von der Grafikkarte ausprobiert und weiß jetzt wirklich net mehr weiter. Bei Google hat ich auch schon gesucht, in sämtlichen foren auch, auf der XFX herrstellerseite war ich auch, die Nvidia seite kenn ich schon fast auswendig und fast alle kauf angebote die google ausgespuckt hat auch. :(
Hoff ihr könnt mir helfen und schonmal danke im vorraus.

PS: Oder kann es sein das die Karte garkein Clonen unterstützt?! geschockt
Hab heut auch mal ne E-mail an die XFX Typen geschrieben und üb mich in geduld großes Grinsen

__________________
Mein PC:

MSI K7N2 Delta-L
AMD XP 2800+ Barton
1024 MB DDR-Ram PC3200
XFX Geforce 6800GT
Creative Soundblaster 5.1 Live! Digital
Maxtor 6B200P0
Samsung SP1203N
ATAPI CDROM.48x
TEAC DV-W516G

16.02.2005 17:33 Matze87 ist offline Beiträge von Matze87 suchen Nehmen Sie Matze87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze87 in Ihre Kontaktliste ein
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn die Anschlüsse schon differieren wird das wohl was anderes als vorher sein Augenzwinkern

hast du mal einen Link zu der Karte oder technische Daten? die Firma kenne ich nicht

__________________
mfg

Katsche
17.02.2005 03:34 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Dyotron Dyotron ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird wohl die Karte sein, denke ich:

XFX GeForce 6800 GT AGP

__________________
ST-11 BigTower
1x 120/Papst rein, 2x 80/Papst raus
Enermax 600W
AMD64 X2 4400+ mit XP 90 + 92/Papst
A8N-SLI Deluxe
OCZ DIMM 2 GB DDR-400 Kit
Asus Nvidia 7800 GTX TOP
Audigy 2 ZS
Raptor WD740GD
WinXP Pro SP2

17.02.2005 14:02 Dyotron ist offline E-Mail an Dyotron senden Beiträge von Dyotron suchen Nehmen Sie Dyotron in Ihre Freundesliste auf
Matze87 Matze87 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Matze87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ne is eigentlich die:
http://www.xfxforce.co.uk/product_view.p...PV-T40A-UDF7-D3

das gleiche nur mit dual-dvi, aber das wird ja jetzt nicht so schlimm sein.

Ich denk, ich schreib den nochmal ne e-mail auf englisch (d.h. ich versuch es großes Grinsen ). Weiß ja net ob die überhaupt verstanden haben was ich von den wollte.

PS: In nem anderen Forum hat einer geschrieben das der den gleichen ausgang mit ner 6600gt hat, aber bei dem geht clonen wohl auch.

__________________
Mein PC:

MSI K7N2 Delta-L
AMD XP 2800+ Barton
1024 MB DDR-Ram PC3200
XFX Geforce 6800GT
Creative Soundblaster 5.1 Live! Digital
Maxtor 6B200P0
Samsung SP1203N
ATAPI CDROM.48x
TEAC DV-W516G

17.02.2005 19:12 Matze87 ist offline Beiträge von Matze87 suchen Nehmen Sie Matze87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze87 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » TV Bild Clonen mit Geforce 6800GT


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de