PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Drucker-kauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Drucker-kauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 109

Drucker-kauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche einen Drucker, und zwar am besten Epson ( tinte is billiger).

Haupstzsächlich will ich Texte ausdrucken, aber auch mal ein paar Covers für DVD's o.ä. sollte also halt einigermaßen was taugen und nen guten billigen preis haben.

__________________
KoRn
14.02.2005 13:42 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
ko11 ko11 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 130

RE: Drucker-kauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielleicht solltest Du überlegen, ob Du auch CD und DVD Rohlinge bedrucken willst, dann wird die Druckerauswahl schon mal kleiner.
Ich würde mir heutzutage immer einen Drucker mit dieser Option kaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Ko11
14.02.2005 14:15 ko11 ist offline Beiträge von ko11 suchen Nehmen Sie ko11 in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist heutzutage serienmäßig ?

also ich bräuchte es nicht unbedingt... wäre zwar cool aber dafür brauche ich ja uch ncih spezielles papier... also es langt wenn es ein einfacher drucker ohne diese funktion....

ausser das papier für diese drucke wäre relativ billig zu erwerben ...

__________________
KoRn
14.02.2005 15:31 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Haselhorster Haselhorster ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Spandau / Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde zu einem Canon raten.
Druckkosten wie immer gering und eigentlich gute Qualität im durchschnittlichen Bereich.
Die neue PIXMA Serie schneidet in den Tests eigentlich gut ab.

Wer auf Epson steht okay, sowie ich, aber bin positiv vom PIXMA
überrascht, habe lange überlegt den zu kaufen, habe alles richtig gemacht ;-)
14.02.2005 15:57 Haselhorster ist offline Beiträge von Haselhorster suchen Nehmen Sie Haselhorster in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich was kaufen will lese ich erst mal Tests: klick Augenzwinkern

__________________
°F° was here
14.02.2005 16:10 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Haselhorster Haselhorster ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Spandau / Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...warum auch nicht, sollte man immer.

meine Erfahrungen mit dem PIXMA sind sehr gut ! ;-)
14.02.2005 16:18 Haselhorster ist offline Beiträge von Haselhorster suchen Nehmen Sie Haselhorster in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 492
Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

damit du das nicht falsch verstehst:

wenn du dir einen drucker zulegen willst, der auch cd`s und dvd`s direkt bedrucken kann, dann brauchst du auch spezielle rohlinge dafür.
auf normalen rohlingen geht das nicht!

über die preise dafür kannst du dich im partnershop www.ddvd.info/de/
informieren.
falls es dich interessiert.

__________________
Intel iCore5-750 - 8 GB DDR3/G-Skill - ASUS P7P55D - Nvidia GTX660 - LG DVD/RW - Thermaltake 600W - LianLi PC-8N - Win10/64Bit + Updates

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loosios: 14.02.2005 16:48.

14.02.2005 16:47 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen diese DVD bedruckgeschichte lassen wir jetzt mal außen vor, das is eigentlich ein feaure was ich nciht wirklich brauche....


@haselhorster

ich hab mal bei chip geguckt nach dem J5000er modell der pixma serie, also das is doch sehr über meinen preisvorstellungen Augenzwinkern welche hast du denn ? wie gesagt, text und ab und zu einige dvd-cover ( nciht dvd-rohling-cover sind die dinger zum uin ne dvd hülle tun ^^

also sollte einfach drucken des ding und des halt mit möglichst billigen und gut erhältlichen tintenpatronen....

__________________
KoRn

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 14.02.2005 17:27.

14.02.2005 17:03 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also das is doch sehr über meinen preisvorstellungen


dann wäre es nicht schlecht wenn du uns deine Preisvorstellungen mal mitteilst großes Grinsen

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

14.02.2005 17:25 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv unter 100 euro


Was ich ncoh gern wüsste, wie sind denn die Aldi-Teile ? also sind die annehmbar in Qualität ? also wie gesagt ich erwarte keinen hochglanz ausdruck , einfach nur n bild des ich als cover nutzen kann mit annehmbarer quali, und text halt, und die frage bei den aldi-druckern is dann halt noch mit den ersatzpatronen wie es da dann drum bestellt ist....

__________________
KoRn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 14.02.2005 17:27.

14.02.2005 17:26 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Haselhorster Haselhorster ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Spandau / Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PIXMA oki
14.02.2005 17:30 Haselhorster ist offline Beiträge von Haselhorster suchen Nehmen Sie Haselhorster in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aldi ist indiskutabel auch wegen des Supports

wenn du keine 100 Euro ausgeben willst führt an diesem Teil kein Weg vorbei, weil Epson auch beim Unterhalt zu teuer ist

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

14.02.2005 17:32 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haselhorster
PIXMA oki


und welches modell ? ^^

@ Mximus

jo, du sagst des zwar rech abwertend aber, der klingt doch eigentlich gut .. ich mein für meine zwecke... oder?

__________________
KoRn
14.02.2005 18:04 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Haselhorster Haselhorster ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Spandau / Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Modell ist Nebensache, da gibbet für jeden Geldbeutel und Verwendung drei Modelle.
Das Teil in allen Ausgaben ist einfach geil!!! cool
14.02.2005 18:10 Haselhorster ist offline Beiträge von Haselhorster suchen Nehmen Sie Haselhorster in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sage ich abwertend? verwirrt

du willst einen guten Drucker unter 100 € und ich habe dir einen empfohlen der gut ist für kleines Geld

wo ist also dein Problem?

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

14.02.2005 18:12 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte dir niht zu nahe treten , klang aber so " dnn führt kein weg an diesem Teil vorbei" klang bissel abwertend is aber ok, wenn der gut ist... und die tinte echt so billig ist ( drittanbieter, 1,50 ) dann hol ich mir den ... thx !

__________________
KoRn
14.02.2005 18:35 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den Druckern der PIXMA Serie kann man relativ wenig verkehrt machen, insofern ist der Tipp von Maximus schon sehr richtig und für den Preis sowieso

über diesen Link bestellt, tust du dann auch gleich noch was für unsere Webseite Augenzwinkern


Cerberus
14.02.2005 19:46 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist bestellt Augenzwinkern


Vielen Dank an alle Helfer!

__________________
KoRn
14.02.2005 20:06 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lou in Ihre Kontaktliste ein
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar oki

wir danken allen Helfern und schließen diese Akte


-closed-


Cerberus
14.02.2005 20:12 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Drucker-kauf


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de