PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » 2x Tel. Hausanschluss ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2x Tel. Hausanschluss ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lübecker Lübecker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Hansestadt-Lübeck

2x Tel. Hausanschluss ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ! Habe zu Zeit Versatel 2Mbit ( € 49,- incl. € 20,- Gesprächsguthaben in Monat) diese Flat will muß ich behalten..!
Zusetzlich habe ich noch bis zum 31.03.05 Q-DSL (QSC) als Standleitung.Nun würde ich gern für QSC ab 01.04.05 von Hansenet die 5Mbit Leitung dafür nehmen.
Meine Frage nun wäre:
Ist es möglich das die Standleitung die z.Z. noch von QSC belegt ist von Hansnet dann belegt wird..? Da ich ja denn doppelten Telefonanschluss hätte.Einmal der von Versatel,der auch bleiben muß(aus Berufsgründen-Briefpapier,Stempel,Kunden usw.)

Dank im voraus

Lübecker

__________________
AMD 64 3500
1000 MB DDR Ram
HD 200 GB
Grafik Geforce 6600 GT

13.02.2005 22:50 Lübecker ist offline E-Mail an Lübecker senden Beiträge von Lübecker suchen Nehmen Sie Lübecker in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
diese Frage kann Dir wohl am besten Hansenet beantworten. Da ich selbst den Komtelanschluß nutze, kann ich lediglich bestätigen, daß über diesen Provider zum Beispiel keine DFÜ-Einwahl zu 1und1 möglich ist! böse

CU
Kaplan
13.02.2005 23:09 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Lübecker Lübecker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Hansestadt-Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Lübecker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin hat sich erledigt.

Ab 01.04 bekomme ich Hansenet juhu

Dank

__________________
AMD 64 3500
1000 MB DDR Ram
HD 200 GB
Grafik Geforce 6600 GT

13.02.2005 23:26 Lübecker ist offline E-Mail an Lübecker senden Beiträge von Lübecker suchen Nehmen Sie Lübecker in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ab 01.04 bekomme ich Hansenet


das hattest du ja bereits im Eingangspost geschrieben, aber deine eigentliche Frage beantwortet das nicht...

also ist es möglich so wie du dir es vorgestellt hast oder nicht? und wenn ja warum nicht


zur Erklärung meiner Frage:

diese Coomunity lebt von der gegenseitigen Information und wenn jemand eine Frage stellt und sie selbst durch "ist erledigt" beantwortet, hat niemand etwas davon, wie du sicherlich nachvollziehen kannst Augenzwinkern



Cerberus
13.02.2005 23:46 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Lübecker Lübecker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Hansestadt-Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Lübecker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo natürlich

Sobald die Leitung von QSC frei gegeben ist setzt Hansenet die 5Mbit Leitung drauf.

Es ist also möglich 2x ISDN Hausanschluss mit Telefon/Flat ohne Probleme zu bekommen.
Muß mir nur noch überlegen was ich jetzt mit den vielen Rufnummern mache WoW!

Gruß Lübecker

__________________
AMD 64 3500
1000 MB DDR Ram
HD 200 GB
Grafik Geforce 6600 GT

14.02.2005 00:03 Lübecker ist offline E-Mail an Lübecker senden Beiträge von Lübecker suchen Nehmen Sie Lübecker in Ihre Freundesliste auf
lefg lefg ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lübecker,

was mich erstaunt, was hat 2xISDN-Hausanschluss mit DSL zu tun?

Was mich noch interessiert, in welcher Gegend bietet QSC das und kann Hansenet in 5Mbit-Leitung bieten? Liegt das ausserhalb der auch von T-Online gebotenen Gebiete?

Weshalb mich das so sehr interessiert, wir wohnen in Karlhof beiderseits der Travemünder Allee. Nach der Verfügbarkeitsprüfung von T-Online ist DSL dort nicht möglich.

Gruß
Edgar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lefg: 14.02.2005 11:24.

14.02.2005 11:23 lefg ist offline E-Mail an lefg senden Beiträge von lefg suchen Nehmen Sie lefg in Ihre Freundesliste auf
Lübecker Lübecker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Hansestadt-Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Lübecker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi lefg

Habe ab 01.04 zwei ISDN Anschlüsse in Combi mit Flat-DSL.
1.
Versatel ISDN-DSL-Flat 2Mbit € 49,- incl. € 20,- Gespächsguthaben in Monat.
2.
Und ab 01.04 Hansenet ISDN-Flat € 51,90 5Mbit und City Geschräche frei ---- TOP ---

Ich wohne Zentral in der Gegend des alten Arbeitsamtes..

Ob für Dein Bereich die Verfügbarkeit besteht solltest Du am besten auf der Website von Versatel,QSC bzw. Hansenat testen.Bieten dort immer den Verfügbarkeitsscheck an.

Hatte jetzt 3 Jahre QSC-Home,Standleitung ohne Tel-Anschluss,kostet in Monat € 59,- für 1,2Mbit.Sehr teuer und deshalb wechsele ich zum 01.04 zum Hansenet(5Mbit Leitung mit Tel-ISDN Anschluss € 51,90) .

Gruß Michael

__________________
AMD 64 3500
1000 MB DDR Ram
HD 200 GB
Grafik Geforce 6600 GT

14.02.2005 12:23 Lübecker ist offline E-Mail an Lübecker senden Beiträge von Lübecker suchen Nehmen Sie Lübecker in Ihre Freundesliste auf
lefg lefg ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micheal,

da wohnst Du ja gleich neben Übertragungsstelle, Du Glückspilz. Wir dagegen leben in der Pampa. :)

Danke für die Auskunft.
Edgar

Edit: Leider ergab der Verfügbarkeitscheck, wir müssen weiter reiten oder trommeln. :)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lefg: 14.02.2005 13:14.

14.02.2005 13:01 lefg ist offline E-Mail an lefg senden Beiträge von lefg suchen Nehmen Sie lefg in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

somit wäre auch dieses traurige Kapitel der Verfügbarkeit erledigt und wir legen den Fall zu den Akten


-closed-


Cerberus
14.02.2005 14:36 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » 2x Tel. Hausanschluss ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de