PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Acrobat deinstallieren! Fehlermeldung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Acrobat deinstallieren! Fehlermeldung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maverick1977 Maverick1977 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 99

Acrobat deinstallieren! Fehlermeldung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Beim Versuch Adobe Acrobat 7.0 zu deinstallieren (oder reparieren oder modifizieren) kommt folgende Fehlermeldung:

error 1920.service spooler (spooler) failed to start. Verify that you
have sufficient privileges to start system services.

Habe die Fehlermeldung (auch Teile davon) schon in Google eingegeben. Ergebnis negativ. Habe mich auch als Admin angemeldet und das änderte auch nichts.

Jemand einen Hinweis?

PS: Windows XP SPI
13.02.2005 22:44 Maverick1977 ist offline Beiträge von Maverick1977 suchen Nehmen Sie Maverick1977 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maverick1977,

ist in "Einstellungen - Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste" der Dienst "Druckwarteschlange" gestartet?

cu
Heaven
13.02.2005 23:02 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Maverick1977 Maverick1977 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 99

Themenstarter Thema begonnen von Maverick1977
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Der Starttyp ist dort auf automatisch eingestellt. Nützt dir diese Info etwas?

EDIT 1:

Habe jetzt auf Deaktivieren umgeschalten und nun kommt diese Meldung:

Internal Error 2753. UninstManager.dll

EDIT 2:

Diesen Link habe ich gefunden zum Error 2753:
http://www.shortcuts.com.au/community/kb...aq=579&iType=37

EDIT 3:

Bin bis jetzt nach mehren Stunden Fehlersuche und Probieren nicht weiter gekommen. Ich kann Acrobat einfach nicht deinstallieren, bzw. auch nicht neu "drüber" installieren. Hoffnungslos.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maverick1977: 13.02.2005 23:56.

13.02.2005 23:19 Maverick1977 ist offline Beiträge von Maverick1977 suchen Nehmen Sie Maverick1977 in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du schon beim Adobe Support gestöbert?

__________________
°F° was here
14.02.2005 00:12 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Maverick1977 Maverick1977 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 99

Themenstarter Thema begonnen von Maverick1977
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich auch schon, dort wird genau dasselbe Thema behandelt, aber ohne es einer Lösung zuzuführen.

http://www.adobeforums.com/cgi-bin/webx?...B.6@.3bb6e86c/0

Ist es nicht möglich, das Programm restlos vom Rechner zu löschen? Ich habe zwar versucht mit JV16 und RegCleaner die Registry zu säubern, aber es klappt nicht.

Habe die Platte nun formatiert und neu aufgesetzt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maverick1977: 14.02.2005 19:16.

14.02.2005 07:53 Maverick1977 ist offline Beiträge von Maverick1977 suchen Nehmen Sie Maverick1977 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

somit legen wir den Fall zu den Akten


-closed-


Cerberus
14.02.2005 19:30 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Acrobat deinstallieren! Fehlermeldung!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de