PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » PC wird sehr langsam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PC wird sehr langsam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruebstiel ruebstiel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.01.2004
Beiträge: 7
Herkunft: NRW

PC wird sehr langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, mein PC (Pentium 4, Win XP mit SP2) hat in letzten Zeit ein Problem, dass sich wie folgt äussert: Nach dem Hochfahren kann ich eine ganze Zeit normal damit arbeiten (auch im Internet), dann merke ich dass die Maus sehr langsam ist und sich nichts mehr richtig steuern lässt. Auch die Programme sind dann sehr langsam, wenn ich den PC dann runterfahre, geschieht das auch sehr langsam.
Nach einem Neustart des Systems geht dann für eine gewisse Zeit alles wieder bis schießlich das gleiche Übel wieder anfängt.
Was kann das sein? Bauteil vom PC defekt, gibt es ein Diagnoseprogramm?

mfG
Ruebstiel
13.02.2005 17:08 ruebstiel ist offline E-Mail an ruebstiel senden Beiträge von ruebstiel suchen Nehmen Sie ruebstiel in Ihre Freundesliste auf
Gandalf Gandalf ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 101
Herkunft: Austria

RE: PC wird sehr langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann genau äußert sich dein Problem? Bist du updatemäßig am lezten Stand? Ist dein System devinitiv frei von Viren und Malware? Wenn ja, wie stellst du das sicher?
Ich kann dir nur raten den Sicherheitsworkshop und den Troubleshootingworkshop genau durchzuarbeiten! Auch der Performanceworkshop bietet sich an.

Viel Erfolg

Gandalf juhu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf: 13.02.2005 18:20.

13.02.2005 18:17 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » PC wird sehr langsam


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de