PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Locken des AGP/PCI-Taktes auf ASUS-K8VSE-Deluxe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Locken des AGP/PCI-Taktes auf ASUS-K8VSE-Deluxe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helkern Helkern ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Bayern

Locken des AGP/PCI-Taktes auf ASUS-K8VSE-Deluxe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !
Wie der Titel schon aussagt möchte ich den AGP/PCI-Takt feststellen , da sonst beim übertakten des Prozzesors der auch mit hochgehen würde . Da dies
einen Stopp bedeuten kann bevor die wirkliche Grenze des Prozzesors erriecht ist würde ich es halt gerne locken , habe aber keinen Eintrag im Bios dazu gefunden . Ich habe mich auf hardwareluxx.de über das Board informiert , dort heisst es dann auch dass das Board das auch nicht automatisch lockt . Soll ich nun manuell runterstellen ?
Danke im Voraus

P.S : Die Guides hier sind echt der Hammer !!!
13.02.2005 16:04 Helkern ist offline E-Mail an Helkern senden Beiträge von Helkern suchen Nehmen Sie Helkern in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast du im Bios für Optionen zu dem Thema?

wie aktuell ist dein Bios?

ich sehe gerade das dein Vorhaben mit dem Board nicht klappt

Abit bietet da mehr Optionen

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tux: 13.02.2005 18:47.

13.02.2005 18:43 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Helkern Helkern ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Helkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bios bietet hinsichtlich PCI/AGP-Takt überhaupt keine Möglichkeiten an .
Was kann ich denn jetzt tun , ausser dumm schauen über diesen Mainboardkonstruktionsfehler ? ( Und dann will ASUS auch noch Overclocker ansprechen !!!!!!)

Biosversion ist 1004 , 1005 und 1006Beta kommen entweder nicht zum Windows-Bootlogo oder bleiben bei der Benutzeranmeldung hängen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helkern: 13.02.2005 20:27.

13.02.2005 20:26 Helkern ist offline E-Mail an Helkern senden Beiträge von Helkern suchen Nehmen Sie Helkern in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Konstruktionsfehler?

in der Beschreibung von Asus steht nichts dieser Option: klick

zum Übertakten hast du definitiv das falsche Brett gekauft

13.02.2005 22:40 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Locken des AGP/PCI-Taktes auf ASUS-K8VSE-Deluxe

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de