PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » IE6.0 Seite kann nicht angezeigt werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen IE6.0 Seite kann nicht angezeigt werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frogfish frogfish ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 57

traurig IE6.0 Seite kann nicht angezeigt werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab mal wieder ein problem böse
nach neuinstallation von xp , sowie erneutem einrichten des netzwerks, kann ich im IE nun keine links mehr oeffnen!
es kommt immer die meldung:" Seite kann nicht angezeigt werden!"
ich bin mir nicht bewusst irgendwo eine einschraenkung in den einstellungen gemacht zu haben.
auch eine firewall oder ein antivirenprogramm sind nicht installiert. (auch die xp eigene nicht)
ich hatte am anfang NIS 2003 installiert, dieses aber wieder deinstalliert.
irgendwelche ideen?
danke

__________________
AMD 2500+@3200+ (11 & 200Mhz), Alpha PAL 8045 mit Papst Asus A7V600, 2 & 512 MB PC3200 Twinmos Twister CL2, Sapphire Radeon 9800 pro mit VGA-Silencer, SB Audigy 2, Teufel Concept E Terratec Cinergy 400, 80GB Seagate und 30GB IBM verpackt in Silentmaxx HDD Rev.2.0, Enermax 365 PFC mit 2 Päpsten
26.10.2002 10:34 frogfish ist offline E-Mail an frogfish senden Beiträge von frogfish suchen Nehmen Sie frogfish in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
so ich habe erst mal ins richtige Forum verschoben !
Aus unserer Tipp-Datenbank würde ich zunächst mal diesen Tipp ausprobieren,der in der Regel das Problem löst !
Wenn nicht,einfach nochmal melden.

cu

Cerberus
26.10.2002 11:49 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, der Meister war schneller :D und bestimmt besser :(

Moin frogfish, sieht ganz so aus als ob Norton mal wieder die hälfte der Einträge in der Registry gelassen hat.Ist ja nichts Neues Augenzwinkern . Ich bin zwar in dieser Sache auch nicht sehr bewandert aber werde vesuchen dir zu helfen.

1.Tip:
Mit dem Registry Editor alle Einträge suchen die evtl. mit Norton zu tun haben und evtl. löschen.
( nicht vergessen vorher eine Sicherung zu machen)

2.Tip
Mit dem kleinen aber nützlichen Tool Regcleaner 4.3 die Registry säubern.
Programm starten - Tools - Registry säubern - alles durchführen. Danach werden die noch installierten Programme angezeigt. Ebenfalls alles was Norton heißt
anklicken - markierte entfernen - fertig. Download

3.Tip
Sofern das XP Servicepack1 installiert ist hast du auch die Möglichkeit den Internetexplorer zu deinstallieren und neu zu installieren.

Have Fun


Fummler
26.10.2002 11:50
frogfish frogfish ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von frogfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
also deinen tipp mit dem reparieren hatte ich schon
ohne erfolg versucht.
hab mit tuneup jetzt mal die reg. gesaeubert und alle eintraege die irgendwie norton hiessen geloescht.
erfolg = 0!
und nu?? :(

__________________
AMD 2500+@3200+ (11 & 200Mhz), Alpha PAL 8045 mit Papst Asus A7V600, 2 & 512 MB PC3200 Twinmos Twister CL2, Sapphire Radeon 9800 pro mit VGA-Silencer, SB Audigy 2, Teufel Concept E Terratec Cinergy 400, 80GB Seagate und 30GB IBM verpackt in Silentmaxx HDD Rev.2.0, Enermax 365 PFC mit 2 Päpsten
26.10.2002 16:48 frogfish ist offline E-Mail an frogfish senden Beiträge von frogfish suchen Nehmen Sie frogfish in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,
dann geh mal folgenderweise vor:
1. Öffne den Ordner “Dokumente und Einstellungen” > “Benutzername” und lösche den Inhalt von “Cookies”. Geh dann weiter unter “Lokale Einstellungen” und entferne alles, was sich im Ordner “Temporary Internet Files” befindet. Auch die Dateien unter “Verlauf” sollten geleert werden.
2. In der Systemsteuerung "Netzwerk" anklicken, die Netzwerkkarte markieren, auf "Eigenschaften" klicken und auf der Registerkarte "Bindungen" das Häkchen vor "TCP/IP" entfernen, den Rechner neu starten. Jetzt sollte die Verbindung einwandfrei funktionieren.

Cerberus
26.10.2002 17:55 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
frogfish frogfish ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von frogfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
also ich hab nu im IE unter extras die cookies, die temp. dateien und den verlauf geloescht.
dann in der systemsteuerung unter netzwerkver -
bindungen in die erwweiterten einstellungen.
dort hab ich nun eine netzwerkbruecke, lan und lan2 sowie ras stehen."im unteren fenster hab ich datei und Druckerfreigabe fuer microsoftnetzwerke und den client fuer microsoft-netzwerke
diese haben beide tcp/ip bindungen.
muss ich bei diesen beiden die haekchen wegnehmen?
ich find sonst nix mehr mit bindungen! :(

"2. In der Systemsteuerung "Netzwerk" anklicken, die Netzwerkkarte markieren, auf "Eigenschaften" klicken und auf der Registerkarte "Bindungen" das Häkchen vor "TCP/IP" entfernen, den Rechner neu starten. Jetzt sollte die Verbindung einwandfrei funktionieren."

da hab ich mir schon den wolf gesucht aber bei mir heisst das alles irgendwie anderst :(

__________________
AMD 2500+@3200+ (11 & 200Mhz), Alpha PAL 8045 mit Papst Asus A7V600, 2 & 512 MB PC3200 Twinmos Twister CL2, Sapphire Radeon 9800 pro mit VGA-Silencer, SB Audigy 2, Teufel Concept E Terratec Cinergy 400, 80GB Seagate und 30GB IBM verpackt in Silentmaxx HDD Rev.2.0, Enermax 365 PFC mit 2 Päpsten
26.10.2002 20:02 frogfish ist offline E-Mail an frogfish senden Beiträge von frogfish suchen Nehmen Sie frogfish in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du deinen Rechner etwas sicherer machen willst,dann müßen die Optionen für Client und Druckerfreigabe ohnehin abgewählt sein.
Du hast doch auf deinem Desktop sicherlich eine Verknüpfung: Netzwerkumgebung,oder ?
Da hinein und zwar mit Rechtsklick !!!
Dann in die LAN-Verbindung und dort in die Eigenschaften schon werden dir die installierten Protokolle angezeigt !
Nun kannst du TCP/IP abwählen !

Cerberus

p.s. ab Montag Abend habe ich auch wieder XP installiert,falls es nicht funktionieren sollte.
26.10.2002 20:32 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bevor wir weitermachen solltest du dein OS mit Ants auf Trojaner und mit Adaware auf Spywares prüfen !
Danach im Windows Explorer (nicht IE!) in Eytras>"Ordneroptionen" die "Ordner durchsuchen" Option auf "Jeden Ordner in einem eigenen Fenster öffnen" umschalten.Dieser Tipp hilft oft weiter !
Hier gibts auch noch was aus der MS-Knowledgebase !

Cerberus
28.10.2002 13:43 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
frogfish frogfish ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von frogfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo cerberus
habs jetzt endlich in den griff bekommen
tatsaechlich gingen nur keine links von ***** und *******.
ich hab nun beide porgramme mal deinstalliert und neu installiert und nun funzt dat.
vielen dank fuer deine muehe, auch wenn die tipps keinen direkten erfolg brachten so kann ich trotzdem
immer wieder was neues lernen :D
danke
frogfish

__________________
AMD 2500+@3200+ (11 & 200Mhz), Alpha PAL 8045 mit Papst Asus A7V600, 2 & 512 MB PC3200 Twinmos Twister CL2, Sapphire Radeon 9800 pro mit VGA-Silencer, SB Audigy 2, Teufel Concept E Terratec Cinergy 400, 80GB Seagate und 30GB IBM verpackt in Silentmaxx HDD Rev.2.0, Enermax 365 PFC mit 2 Päpsten
28.10.2002 21:26 frogfish ist offline E-Mail an frogfish senden Beiträge von frogfish suchen Nehmen Sie frogfish in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann,warum hast du das nicht gleich gesagt,diese beiden Programme machen immer wieder arge Probleme !
Na ja Hauptsache dein Rechner läuft wieder fehlerfrei !

Cerberus Augenzwinkern
29.10.2002 00:09 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » IE6.0 Seite kann nicht angezeigt werden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de