PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Suche kostenloses FTP-Server Programm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche kostenloses FTP-Server Programm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiCR KiCR ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 158

Suche kostenloses FTP-Server Programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo PX-Experience'ler,

ich habe jetzt 30 Tage das Programm Serv-U benutzt. Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur ich wollte mich jetzt mal erkundigen ob es nicht solch ähnliche Programme gibt, die aber kostenlos sind.

Für mich ist wichtig das ich User mit verschiedenen Rechten auf versch. Ordner legen kann. Vielmehr muss das Programm eigentlich nicht können.

Welche FTP-Server-Programme könnt ihr mir empfehlen?

Gruß
pacnac

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiCR: 12.02.2005 13:15.

12.02.2005 13:06 KiCR ist offline E-Mail an KiCR senden Beiträge von KiCR suchen Nehmen Sie KiCR in Ihre Freundesliste auf
CeLux CeLux ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 21.10.2003
Beiträge: 74
Herkunft: Trossingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

probier mal den Personal FTP-Server aus, ist Freeware und dürfte deinen Anforderungen entsprechen.

Gruß CeLux
12.02.2005 13:23 CeLux ist offline E-Mail an CeLux senden Beiträge von CeLux suchen Nehmen Sie CeLux in Ihre Freundesliste auf
eicky eicky ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 194
Herkunft: Schermbeck / Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi PacNac !

Meine Empfehlung fällt auf den CesarFTP-Server. Wurde zwar schon längere Zeit nicht mehr weiter entwickelt, aber ich habe damit immer gut arbeiten können und deine Anforderungen werden ebenfalls erfüllt.

Hier bekommst du das Programm.

Gruß, Eicky
12.02.2005 13:40 eicky ist offline E-Mail an eicky senden Beiträge von eicky suchen Nehmen Sie eicky in Ihre Freundesliste auf
KiCR KiCR ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von KiCR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tips. Beim ersten fand ich das Design sehr Daumen runter . Und dort konnte man - zumindest in der Free Version - nicht alle Rechte vergeben.

Den zweiten habe ich mir nur kurz angeschaut.

Ich benutze jetzt aber Filezilla und muss sagen damit bin ich sehr zufrieden. Trotzdem vielen Dank für eure Tipps!

Kann also geschlossen werden!
13.02.2005 21:54 KiCR ist offline E-Mail an KiCR senden Beiträge von KiCR suchen Nehmen Sie KiCR in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann legen wir diesen Fall auch zu den Akten großes Grinsen

Danke an alle Helfer!

#closed#


Gruß eamaster

cu
13.02.2005 22:08 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Suche kostenloses FTP-Server Programm


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de