PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » 2 firewire anschlüsse nur 1. funktioniert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2 firewire anschlüsse nur 1. funktioniert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Azur- -Azur- ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Düsseldorf

traurig 2 firewire anschlüsse nur 1. funktioniert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ... mal wieder ich ... sorry ... also ich hab ja den medion md 8080 ... ich hab vorne und hinten jeweils einen firewire anschluss.. ich wollte meinen ipod anschliessen , doch vorne tut sich nichts.. wenn ich hinten anschliesse lädt er sofort verwirrt


win xp home sp2, alle patches , hab auch eben von der medion seite den neusten chipsatz treiber gezogen aber hat nichts gebracht
11.02.2005 13:06 -Azur- ist offline E-Mail an -Azur- senden Beiträge von -Azur- suchen Nehmen Sie -Azur- in Ihre Freundesliste auf
marroe18 marroe18 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 85

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi -Azur-

Hast du schon mal das Gehäuse geöffnet und überprüft, ob der Front Firewire Anschluss am Board angesteckt ist?
11.02.2005 13:34 marroe18 ist offline E-Mail an marroe18 senden Beiträge von marroe18 suchen Nehmen Sie marroe18 in Ihre Freundesliste auf
-Azur- -Azur- ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von -Azur-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bild


so ein kabel hängt da raus ... das führt genau von diesem panel wo usb , firewire und die kartenlesegeräte sind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Azur-: 11.02.2005 13:44.

11.02.2005 13:44 -Azur- ist offline E-Mail an -Azur- senden Beiträge von -Azur- suchen Nehmen Sie -Azur- in Ihre Freundesliste auf
marroe18 marroe18 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 85

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuck doch mal ob es auf dem Board eine Möglichkeit gibt das Kabel anzuschließen. Falls du dir nicht sicher bist, kuck doch einfach mal im Handbuch nach. Falls es keinen Anschluss gegen sollte, musst du wahrscheinlich den Anschluss blind lassen.
11.02.2005 13:54 marroe18 ist offline E-Mail an marroe18 senden Beiträge von marroe18 suchen Nehmen Sie marroe18 in Ihre Freundesliste auf
-Azur- -Azur- ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von -Azur-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich schau mal aber ich sehe gerade im Handbuch :

Wichtig: Die Anschlüsse an der Vorderseite können nicht gleichzeitig verwendet werden. <--- IEEE 1394 Firewire

wie meinen die das ?!
11.02.2005 14:12 -Azur- ist offline E-Mail an -Azur- senden Beiträge von -Azur- suchen Nehmen Sie -Azur- in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAs du dir es wahrscheinlich aussuchen kannst, ob du den vorderen oder den hintgeren Anschluss benutzt, da auf deinem es Mainboard wahrscheinlich nur einen Steckplatz für IEEE gibt.


MFG
Snake_kah
11.02.2005 14:18 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
-Azur- -Azur- ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von -Azur-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ne sch***** ok danke leute, usb 2.0 ist doch genau so schnell wie firewire oder?
11.02.2005 14:23 -Azur- ist offline E-Mail an -Azur- senden Beiträge von -Azur- suchen Nehmen Sie -Azur- in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß isses eher schneller und macht normalerweise auch weniger Zicken.
11.02.2005 15:08 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist es

die Frage wurde geklärt, also ab in den Aktenschrank


-closed-


Cerberus
11.02.2005 18:35 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » 2 firewire anschlüsse nur 1. funktioniert


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de