PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office XP SP3 integrieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Office XP SP3 integrieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi14test
neu im Forum


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2

traurig Office XP SP3 integrieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir vor längerer Zeit schon das SP2 integriert was auch wunderbar geklappt hat. Jetzt wollte ich mir zusätzlich noch das SP3 nach der im Forum beschriebenen Anleitung einbinden.

Nach Eingabe von j:\setup.exe /a kommt bei mir die Meldung:
"Sie können von dieser Quelle kein Administratorinstallations-Image erstellen. Bitte führen Sie "setup /a" von der ursprünglichen Installationsquelle aus."

Da das so bei mir nicht geht habe ich einfach den Inhalt der Office CD manuell auf die Festplatte kopiert und die weitern Schritte dann ausgeführt. Ging auch dem Anschein nach alles, da keine Fehlermeldungen gekommen sind.

Ob die Installation auch von CD klappt kann ich nicht sagen, da ich das SP3 vorher schon separat installiert habe.


Ist der Schritt mit dem "x:\setup.exe /a" also nicht zwingen nötig bzw. kann doch etwas bei meiner Methode schief gelaufen sein?
07.02.2005 19:31 Tobi14test ist offline E-Mail an Tobi14test senden Beiträge von Tobi14test suchen Nehmen Sie Tobi14test in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Servicepack 3 ist abwärtskompatibel, d.h. die vorherigen Servicepacks werden nicht mehr benötigt!

also original Office Xp CD ohne Servicepack schnappen und daraus dann eine CD mit Servicepack 3 basteln nach der Anleitung

__________________
°F° was here
08.02.2005 00:19 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Tobi14test
neu im Forum


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Tobi14test
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs jetzt getestet, geht auch nach meiner Methode alles!
12.02.2005 11:19 Tobi14test ist offline E-Mail an Tobi14test senden Beiträge von Tobi14test suchen Nehmen Sie Tobi14test in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele Wege führen nach Rom Augenzwinkern

erledigt und damit in den Aktenschrank


-closed-


Cerberus
12.02.2005 14:10 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office XP SP3 integrieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de