PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » PC bootet nicht mehr - Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PC bootet nicht mehr - Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benji Benji ist männlich
neu im Forum

PC bootet nicht mehr - Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe das mit den Bootscreen ausprobiert und wollte den PC neustarten um den neuen screen zu sehen.

Dann stand da auf einmal: System32\Drivers\Ntfs.sys ist beschädigt oder so..

Ich suchte dann erstmal per Google, habe dann nur gefunden das man sie von der Windows CD kopieren sollte... Ok habe ich gemacht, Fehlermeldung bleibt aber bestehen ;(

Betriebssystem: Windows XP Prof. SP2

Habt ihr vlt. Rat?
07.02.2005 13:37 Benji ist offline E-Mail an Benji senden Beiträge von Benji suchen Nehmen Sie Benji in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Zitat:
Ich habe das mit den Bootscreen ausprobiert

Was hast du denn ausprobiert?

Hast du es schon mal mit der Reparaturfunktion von XP versucht?

MFG
Snake_kah
07.02.2005 13:44 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member

Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Benji,
und willkommen bei PC-Experience! Zunächst einmal wäre ja recht interessant, was Du mit "das mit den Bootscreen" eigentlich meinst - mit welcher Software Du den Bootscreen bearbeitet hast. verwirrt
Dann befaß Dich bitte einmal eingehend mit den Forenregeln (siehe meine Signatur), denn Hellsehen können wir leider nicht.
Nähere Angaben zu Deinem System wären auch vorteilhaft!

CU
Kaplan Augenzwinkern
07.02.2005 13:46 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Benji Benji ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Benji

Ich meine die Bootscreens von StyleXP, das verändert ja am Anfang wo "Windows wird geladen" steht das Bild.

Ich versuche es gerade mit dem Reparieren von CD.

---

Habe das Reparieren angewendet, aber trotzdem zeigt er mir den Fehler weiterhin an!

System:
AMD Athlon 64 3200+
K8N Neo2 Mainboard
Radeon X800 Pro
1024 MB Ram

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benji: 07.02.2005 13:58.

07.02.2005 13:50 Benji ist offline E-Mail an Benji senden Beiträge von Benji suchen Nehmen Sie Benji in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

du bist nicht der erste der sich mit diesem Style Schrott das System zerlegt

Microsoft bietet dazu folgendes an: klick

wenn das nicht hilft darfst du neu installieren

und baum'le mit die Beene.

Worf
07.02.2005 15:51 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » PC bootet nicht mehr - Fehlermeldung

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de