PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » DateiVerknüpfungen defekt. wie wiederherstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DateiVerknüpfungen defekt. wie wiederherstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
was hast du denn gemacht, kurz bevor der Fehler auftrat?
Bzw. was hast du als letztes vor dem Fehler Installiert?

MFG
Snake_kah
08.02.2005 23:14 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
-Azur- -Azur- ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von -Azur-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der fehler trat auf als ich norton anti virus 2005 installiert habe , musste es dann deinstallieren weil mein upload dadurch total blockiert wurde ..
08.02.2005 23:50 -Azur- ist offline E-Mail an -Azur- senden Beiträge von -Azur- suchen Nehmen Sie -Azur- in Ihre Freundesliste auf
noi76 noi76 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erinnert mich an die Installation von NAV2005 bei einer Bekannten. Der Rechner war an wichtigen Systemdateien mit Viren infiziert, die NAV auch reinigte. Danach ging leider gar nichts mehr, weil viele Anwendungen nicht gestartet werden konnten. Eine Reperaturinstallation vom Betriebssystem hat die Sache dann wieder ins rechte Lot gerückt.
09.02.2005 06:12 noi76 ist offline E-Mail an noi76 senden Beiträge von noi76 suchen Nehmen Sie noi76 in Ihre Freundesliste auf
-Azur- -Azur- ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von -Azur-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wollte eben Windows reparieren (ich lege doch die win xp cd rein, dann drücke ich da im menü R , dann startet diese console , dann fragt er was ich reparieren will -> ich drücke die 1 ,dann muss ich das admin kennwort eingeben , was in meinem fall 0 ist und dann steht dann nur noch c:\Windows\ was muss ich denn dann machen ??? )
09.02.2005 13:42 -Azur- ist offline E-Mail an -Azur- senden Beiträge von -Azur- suchen Nehmen Sie -Azur- in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach es genauso wie im Workshop beschrieben wird:

klick

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
09.02.2005 13:46 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
-Azur- -Azur- ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von -Azur-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habs geschafft, vielen vielen dank an alle oki echt super der support hier :) weiter so
09.02.2005 15:21 -Azur- ist offline E-Mail an -Azur- senden Beiträge von -Azur- suchen Nehmen Sie -Azur- in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, dann bedanken wir uns bei den beteiligten Helfern und schließen den Fall ab.

-Closed-

CU
Kaplan großes Grinsen
09.02.2005 15:26 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » DateiVerknüpfungen defekt. wie wiederherstellen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de