PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook = Ressourcenfresser Teil II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Outlook = Ressourcenfresser Teil II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doppler Doppler ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.05.2004
Beiträge: 46

Daumen runter! Outlook = Ressourcenfresser Teil II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute...

nach meinen vorangegangenen Schwierigkeiten mit Outlook 2000 und der scheinbaren Behebung des Problems (klickst du hier ) gibts neues aus dem Walde Outlook... böse

Also:

Ich habe jetzt festgestellt, das sich in dem Bereich von 2-6 Std. vor an einer anstehenden Erinnerung - sei es durch ne Aufgabe oder aber durch einen Kalendereintrag - die CPU-Auslastung auf Anschlag steht! Alles noch, bevor mir dieser Termin bzw. Erinnerung als solches angezeigt wird!
Wird dieser dann angezeigt und ich bestätige ihn einfach mit <Schließen> geht die Auslastung sofort auf das normale Maß zurück.
Will ich mich allerdings in z.B. 30 min nochmal an den Termin erinnern lassen, bleibt die Auslastung so hoch.
Erst wenn die Termin-Erinnerung geschlossen wird ist alles wieder in Butter...

Wie gesagt, festgestellt habe ich das Ganze erst duch das Ansteigen der CPU-Temp. Ansonsten wäre es mir nie wirklich aufgefallen...

Kann aber doch nicht angehen, oder!?

Digge Grüße ausser Hauptstadt


FYI: Sämtliche möglichen AntiViren- und Adaware-Progs sind ohne zu meckern durchgelaufen (McAfee/Bitdefender/AntiVir/Stinger/Adaware/PestPatrol)

System-Info: WinXP SP1 inkl. aller (!) Patches, Office2K SP3 inkl. aller verfügbaren Patches!
Hardware: Cel D330; 1GB Ram; Abit IC7; 160GB HDD SATA; 140GB HDD IDE; ATI 9550

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doppler: 30.01.2005 21:02.

30.01.2005 20:58 Doppler ist offline E-Mail an Doppler senden Beiträge von Doppler suchen Nehmen Sie Doppler in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schau dir mit Tools wie Regmon oder Process Explorer an, was auf dem Rechner passiert


die Tools gibt hier

__________________
mfg

Katsche
31.01.2005 00:24 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook = Ressourcenfresser Teil II


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de