PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Frage zu Labtops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Labtops
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scopy-doo
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 52

Frage zu Labtops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal,
ich wollte mir ein Laptop zulegen. Wo ich dann schreib arbeiten und für Xbox verwalten nehmen kann.

Und etwas später Bildbearbeitung.

So jetzt meine Frage soll ich ein P4 Prozessor oder ein M Prozessor nehem.

Und wo liegen die unterschiede zwieschen den beiden CPU´s

Gruss

scopy-doo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scopy-doo: 29.01.2005 13:22.

29.01.2005 13:21 scopy-doo ist offline Beiträge von scopy-doo suchen Nehmen Sie scopy-doo in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Zitat:
Und wo liegen die unterschiede zwieschen den beiden CPU´s


Kurz ausgedrückt:

P4 -> Stromfresser
M -> Stromsparer

Ein grobes Beispiel:
Zwei Notebooks (1x P4, 1x M), P4er hat 2 Stunden Akkulaufzeit, M packt 4 Stunden.

Das ist nur um dir ein Bild über die Unterschiede der beiden Prozessoren zu geben Augenzwinkern


Gruß eamaster

cu
29.01.2005 13:53 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Frage zu Labtops


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de