PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » "Auf DVD- & CD-ROM-LW keinen Zugriff!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Auf DVD- & CD-ROM-LW keinen Zugriff!"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Chipsatztreiber beim besch... Mainboard aller Zeiten heißt AGP Treiber und den findest du bei Elitegroup: klick

ich hab mal irgendeine Revision rausgesucht, da ich nicht weiß welche du hast

sorry das ich das so deutlich schreibe, aber es gibt kaum ein schlechteres Mainboard und es ist wohl das einzige Mainboard mit einer eigenen Webseite: klick

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
02.02.2005 23:26 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
dexx21 dexx21 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 15
Herkunft: LK Hannaover

Themenstarter Thema begonnen von dexx21
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allen Helfern!

Mit der Treiberinstallation funktioniert ebenfalls nichts, zumal ich die Revision meines Mainboards nicht ermitteln kann und die Treiber allesamt nicht die zu meinem Problem passenden Funktionen unterstützen.

Daher habe ich zwei Treiber probehalber heruntergeladen und installiert, ohne Erfolg hinsichtlich meines LW-Problems.
Weiterhin habe ich eine Info gelesen, wonach für meinen Chipsatz nicht unbedingt ein Treiber benötigt wird.

Ich danke euch für eure Hilfe, wodurch ich mich mit dem Thema PC doch etwas näher beschäftigt und viel gelernt habe.



Tschüß
08.02.2005 09:37 dexx21 ist offline E-Mail an dexx21 senden Beiträge von dexx21 suchen Nehmen Sie dexx21 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » "Auf DVD- & CD-ROM-LW keinen Zugriff!"


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de