PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Unifed Treiber 5.10,IDE Treiber einbinden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unifed Treiber 5.10,IDE Treiber einbinden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Fragezeichen Unifed Treiber 5.10,IDE Treiber einbinden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin,
Folgende Frage,will XP neu installieren und gehe nach Euren Installationshinweisen aus dem Workaround vor.Hab mir den aktuellen Chipsatztreiber 5.10 (nForce 2) besorgt. Nun stellt sich mir die Frage ob ich die
IDE Treiber mit einbinden soll oder nicht...in Eurem Workaround "nForce 2 Workaround:die IDE Problematik" ratet Ihr dazu die IDE Treiber nicht mit einzubinden... wie sieht es denn bei dem 5.10 aus,gibts da schon Erfahrungswerte??? Ach,an dieser Stelle sei mal gesagt: Eure "Workarounds" sind wirklich super, klasse beschrieben,verständlich und sehr effektiv großes Grinsen
Mehr davon und weiter so!!!!

Cu
Amanor
26.01.2005 19:06 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inwiefern einbinden?

in dem Artikel steht unter Update aber auch noch was zu den aktuellen Treibern Augenzwinkern

__________________
mfg

Katsche
26.01.2005 19:38 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von amanor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katsche,
mit einbinden,damit meine ich ob ich sie mit installieren soll oder nicht Augenzwinkern ,
den Artikel Update hab ich gelesen aber dort steht nicht ob man die IDE Treiber nun mit installieren soll oder nicht . Die Audio Treiber nehme ich raus aus dem Paket aber wie gesagt was ist mit den IDE Treibern,ich will da auch nichts falsch machen,gelll...

MfG Amanor

Hi,hab mal da Bild vom entpackten Ordner mit angehängt
also nochmal,welche Ordner können raus und welche bleiben? großes Grinsen

Cu Amanor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amanor: 27.01.2005 05:20.

27.01.2005 05:17 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Empfehlung liest sich für mich eindeutig

aber gut, wenn du unsicher bist läßt du sie halt weg

__________________
mfg

Katsche
27.01.2005 15:56 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von amanor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich liest sich das nicht eindeutig,jedenfalls auf den Unifed Treiber 5.10 bezogen...aber nun gut damit ist meine Frage nicht wirklich beantwortet,vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Treiber und kann mir da weiterhelfen...
Danke trotzdem für Deine Bemühungen Katsche!

MfG
Amanor
27.01.2005 17:16 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laß ihn doch weg

wenn du der Meinung bist, das deine Laufwerke anschließend nicht rund laufen kannst du ihn doch problemlos nachinstallieren großes Grinsen

Erfahrungen nützen da wenig, weil kaum ein System identisch aufgebaut ist

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Worf: 27.01.2005 17:20.

27.01.2005 17:19 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von amanor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Worf,
na gut,ich muss zugeben da ist was dran großes Grinsen
dann werde ich die Audio und IDE Treiber rausnehmen.
Es stimmt ja was Du sagst,kein System gleicht dem anderen...
Na dann mach ich mal ans Werk !!!!

danke

Amanor
27.01.2005 18:33 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Unifed Treiber 5.10,IDE Treiber einbinden?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de