PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Endschuldigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Endschuldigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Endschuldigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe nicht gewußt das alle beide Progamme elegal sind. Weil U.....nur funktioniert mit einen Jahresbeitrag b.z. 14 Tage auf Probe für ein Euro.
und dazu noch von Microsoft das Net Framework installiert werden muß.
Und das A...... ist auch käuflich zu erwerben. Wobei A....ich gut finde. So kann
ich doch eine Kopie meiner Teuren DC oder DVD machen. Diese ja einen Kopierschutz haben. Wie gesagt das habe ich nicht gewusst. Deshlab Endschuldige ich mich noch einmal dafür.

MFG
Andrè
26.01.2005 09:19 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erkläre es gerne zum zwanzigsten Mal

es geht nicht darum, das du irgendwelche Programme kaufst

es geht darum was du damit machst und wenn du mit Hilfe von Programmen den vorhandenen Kopierschutz aushebelst ist dies nach deutschem Gesetz illegal...!

das sind die Fakten

dazu kommt dann auch noch, das Webseiten, die über diese Tools/Programme diskutieren oder womöglich auch noch Downloadlinks bereitstellen, empfindlich kostenpflichtig abgemahnt werden...!

noch Fragen?

ich denke nicht


Cerberus
26.01.2005 09:33 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Endschuldigung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de