PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welches ist besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welches ist besser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RedBulls RedBulls ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 22
Herkunft: nähe Recklinghausen

Welches ist besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo will meinen Rechner aufrüsten und weiss nicht so ganz was ich machen soll!Eure Meinung würde mich mal interessieren!
Also will folgendes System zusammenstellen!

CPU AMD Athlon64 3000+ Winchester boxed
Grafik PINE XFX GeForce 6600GT
DvD Rom Toshiba SD-M1912B 16x/48x, 2x DVD-RAM, IDE, bulk
Brenner NEC ND-3520A
Festplatte 160 GB SATA
Board MSI K8N Neo2 Platinum 54G
Speicher DDR400, CL2.5 Corsair Value PC 3200

oder selbe wie oben nur mit PCI Express , also mit folgenden
Board ASUS A8N-SLI
und einer der folgenden Grafikkarten
PINE XFX GeForce 6600 GeForce6600 / 256MB DDR-RAM (300/550Mhz) - TVO/DVI - PCI Express 16x
PINE XFX GeForce 6600GT GeForce6600GT / 128MB GDDR3 (500/1000Mhz) - TVO/DVI - PCI Express 16


Also was würdet ihr nehmen , AGP oder PCI Express?
Wenn PCI Express welche Garfikkarte 6600 oder 6600GT?

Ich bin jetzt schon längere Zeit am überlegen kann mich aber nicht wirklich entscheiden!
25.01.2005 07:27 RedBulls ist offline E-Mail an RedBulls senden Beiträge von RedBulls suchen Nehmen Sie RedBulls in Ihre Freundesliste auf
Helsingday Helsingday ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Raum Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich selbst würde AGP nehmen, da ich davon überzeugt bin, dass PCI Express noch Kinderkrankheiten hat.

Wenn du jedoch wirklich unbedingt PCI Express haben möchtest, solltest du noch ein wenig warten bis die neuen Board Revisionen rausgekommen sind.

Grüße telefon

__________________
Mainboard: MSI K7N2 Delta
CPU: AMD Athlon XP 2000+, 266MHz FSB
RAM: 512DDR RAM Infineon, 400MHz, CL2
HDD: 2x 40GB Maxtor 7200U/min
VGA: ATI Radeon 9600, 256MB
Sound: Creativ Soundblaster 5.1
Erweiterung: Hauppauge WinTV - TV Karte
Laufwerke: LG DVD-Rom, NEC ND-3500 DVD-Wriiter
DigiDOC 5 FAN System

25.01.2005 10:42 Helsingday ist offline E-Mail an Helsingday senden Beiträge von Helsingday suchen Nehmen Sie Helsingday in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welches ist besser?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de