PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » prob mit geforce4 ti 4200 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen prob mit geforce4 ti 4200
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
5thaway
neu im Forum


Dabei seit: 24.06.2004
Beiträge: 11

traurig prob mit geforce4 ti 4200 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen
ich hab en problem mit meiner graka
hab vor kurzem meinen rechner ganz formatiert und halt wieder alles installiert doch jetzt habe ich das prob das mein rechner die treiber für die graka nicht mehr erkennt... wenn ich sie installiert habe läuft es zwar super bis ich den rechner neustarte dann hab ich das gleiche prob und das macht sich bemerkbar das ich beim verschieben von fenstern oder beim scrollen auf seiten eine cpu-auslastung von 100% habe...
wenn ich mir den neusten treiber von nvidia runterlade kommt beim hochfahren eine fehlemeldnug und ich kann nur noch in den abgesichterten modus.
habe mir darauf den triber 52.16 auf einer anderen seite geladen. aber mit dem hab ich dann dieses prob.

system: winxp home sp 1
geforce ti 4200 with agp 8x
driver: 52.16

hoffe ihr könnt mir helfen
danke schonmal im vorraus
22.01.2005 14:38 5thaway ist offline E-Mail an 5thaway senden Beiträge von 5thaway suchen Nehmen Sie 5thaway in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Installationsreihenfolge von PC-Experience kennst du?

1. Windows installieren.
2. Servicepacks installieren.
3. Chipsatztreiber installieren.
4. DirectX installieren.
5. Grafikkartentreiber installieren.
6. Soundkartentreiber installieren.
7. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
8. die restlichen Windows-Patches installieren.
9. jetzt erst den Internetzugang konfigurieren (nachdem alle Sicherheitsupdates installiert sind)


welche Fehlermeldung kommt denn?

__________________
aktuelle Treiber

22.01.2005 19:13 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » prob mit geforce4 ti 4200

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de