PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » ISDN-Internetzugang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ISDN-Internetzugang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja
neu im Forum


Dabei seit: 27.12.2004
Beiträge: 11

ISDN-Internetzugang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich gehöre zu den Wenigen, die nach dem Gesetz der Telekom noch mit ISDN ins Internet müssen.

Dazu habe ich mich dann bei 1und1 angemeldet. Von denen habe ich 2 CD´s erhalten, mit denen ich tatsächlich recht einfach ins Internet komme. Eine der CD´s enthält Treiber, die andere einen Dialer, der die Verbindung herstellt.

Die Treiber sind von AVM Fritz! Als zusätzliche Hardware habe ich "so ein Kästchen erhalten, auf das ich zwei analoge Telefone und einen PC aufschalten kann (1&1 Fritz powered).

Ich möchte aber nicht mit dem Dialer, sondern über DFÜ ins Internet. Außerdem möchte ich dann gerne neue Treiber verwenden.

Kann mir jemand sagen, welche Treiber ich da besorgen muss, und wie man eine DFÜ-Verbindung installiert und Konfiguriert.

Bitte berücksichtigt bei euren Antworten, dass ich wirklich Anfängerin bin

Danke für eure Mühe

Anja
20.01.2005 22:00 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Dad Longshanks Dad Longshanks ist männlich
Mr. Two Thousand


Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 700
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Einrichtung ist eigentlich immer gleich und wird im Handbuch bzw. in der Hilfe gut beschrieben

wenn du nichts davon hast gibts einige Anleitungen im Netz wie z.B. hier

über Start >Hilfe und Support kannst du auch DFÜ eingeben, da kommt auch reichlich, wenn du Windows XP hast
21.01.2005 00:16 Dad Longshanks ist offline Beiträge von Dad Longshanks suchen Nehmen Sie Dad Longshanks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » ISDN-Internetzugang


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de